25. April 20215 J. Hallo zusammen, hat jemand noch eine Türleiste (hinten rechts) für einen X2? Gruß Lars
25. April 20215 J. vor 54 Minuten schrieb lars125: Farbe wäre egal, schön wäre mit Zierleiste. Egal wie die Zierleisten aussehen ? Oft sind die unschön weisslich unterwandert oder mit kleinen schwarzen Punkten (Steinschlag).
25. April 20215 J. Ersteller vor 16 Minuten schrieb xantiboy: Egal wie die Zierleisten aussehen ? Oft sind die unschön weisslich unterwandert oder mit kleinen schwarzen Punkten (Steinschlag). Die sehen bei mir auch so aus. Wäre nicht so schlimm. vor 16 Minuten schrieb xantiboy:
25. April 20215 J. TorstenX1 hat auf jeden Fall welche da 😉. Versuche es doch bei ihm. In blau von einem Break gibt es auch Nähe Augsburg noch welche. Farbcode mir nicht bekannt. Weiß ich zufällig. Aber keine Ahnung, wo Du sie benötigst. Bearbeitet (25. April 20215 J. von Nihonnezumi) Alternative Abholort
27. April 20215 J. Am 26.4.2021 um 00:38 schrieb Nihonnezumi: TorstenX1 hat auf jeden Fall welche da 😉. Versuche es doch bei ihm. In blau von einem Break gibt es auch Nähe Augsburg noch welche. Farbcode mir nicht bekannt. Weiß ich zufällig. Aber keine Ahnung, wo Du sie benötigst. Wäre vielleicht sinnvoller, da ich nur noch Türleisten ohne Zierleiste habe. Die hatte ich vor Monaten abgebaut und die "Guten" für den Eigenbedarf aufgehoben. Der Rest ging wohl in die Tonne, sorry. Alternativ mit Farbcode TorstenX1 fragen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.