Zum Inhalt springen

CX zu verschenken


Gregor Berlin

Empfohlene Beiträge

CX abzugeben an Selnstabholer. Cx break Lange nicht gelaufen aber gute Substanz und sehr guter Innenraum. Berlin Tiergarten 0173 866 3565 Gregor

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich neige zu überstürzten Handlungen, wenn das ein Diesel gewesen wäre dann hätte ich wahrscheinlich trotzdem dennoch..... und das geht jetzt wirklich nicht.  Nein, es geht nicht....    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin ist grundsätzlich keine schlechte Adresse für CX - da war ich letzten Sommer auch, allerdings im Tierpark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besichtigung war mangels Hofschlüssel heute nicht möglich.

Durch die Hecke des Nachbargrundstücks konnte ich wenigstens schon drei Sachen feststellen.

Farbe : Meteorgrau

Delle neben Rücklicht

Stoßstange hinten hängt .

Alles weitere Donnerstag. 

Stay Tuned :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Frank, wenn Du den nicht willst, weil bei Dir kein Platz ist, dann sag mir bescheid, wenn Du Ärger mit meiner Frau nicht scheust. Dass muss keine Schönheit bei mir sein, aber mit überschaubaren Aufwand TÜVbar sollte die Karre schon sein. Ich wollte schon immer einmal wieder Break fahren. Das letzte mal war bestimmt vor 30 Jahren. Danach immer nur diese Kleinwagen gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb elektromicha:

Also Frank, wenn Du den nicht willst, weil bei Dir kein Platz ist, dann sag mir bescheid, wenn Du Ärger mit meiner Frau nicht scheust. Dass muss keine Schönheit bei mir sein, aber mit überschaubaren Aufwand TÜVbar sollte die Karre schon sein. Ich wollte schon immer einmal wieder Break fahren. Das letzte mal war bestimmt vor 30 Jahren. Danach immer nur diese Kleinwagen gefahren.

Sehr gefährlich, da kommt das  CX Virus  durch- reicht wohl nicht die Gefahr des Aktuellen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sylvester:

Sehr gefährlich, da kommt das  CX Virus  durch- reicht wohl nicht die Gefahr des Aktuellen 😁

Da hilft CX Zeneca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, René Mansveld said:

Ich reihe mich dann mal ein in die Interessentenschlange :D

Ach, soll ich wohl gleich noch den Umweg über Berlin machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manson:

Ach, soll ich wohl gleich noch den Umweg über Berlin machen?

Wer weiß, das wäre dann der erste Einsatz meines neuen Trailers :lol:

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, hat sich wohl erledigt.

Eine Werkstatt aus Treptow holt den Wagen wahrscheinlich ab.

Das klingt stark nach Automobil Francais .

Ich ruf ihn am späten Nachmittag zwar nochmal an, aber wir können uns wohl jetzt alle wieder entspannen 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin entspannt, sowas von ....kann sich aber im Lauf des Tages ändern wenn ich die Ansaugbrücke vom ES9J4 abschraube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nach dem was ich gesehen habe ist der Break Axinitgrau, nicht Meteorgrau. Paßt also nicht in bx-basis sein Berlin schema.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...