28. April 20215 J. Hallo, wie kommt man an die Birnchen ran ? Muss das ganze Element raus, oder kommt man da von oben (Radio) aus ran? Gruß HG
28. April 20215 J. Von oben Radio bis unten zum Aschenbecher muss alles raus, die Frontblende und dann erst das Klimabedienteil. Möglicherweise sind hinter der Uhr auch noch Schrauben.
29. April 20215 J. Ich habe gerade keinen Zugriff drauf... Aber ich habe glaube ich noch den größten Teil der Brocken liegen. Wenn ich dran denke, mache ich dir ein Foto von den ausgebauten Teilen, da dürfte sich Einiges erschließen. Aber wie oben schon erwähnt, Radio und die Große Plastikblende müssen wohl raus, um an die Heizungseinheit zu kommen.
29. April 20215 J. Bei meinem Xsara I war die Tachoblende und die Radio/Heizungsblende unterhalb der Uhr geteilt. Wenn beim Xsara II das eine Einheit ist, müssen auch der Einsatz Spiegelverstellschalter, die beiden Lüftungsgitter links und rechts vom Lenkrad raus:
29. April 20215 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Ronald: Bei meinem Xsara I war die Tachoblende und die Radio/Heizungsblende unterhalb der Uhr geteilt. Wenn beim Xsara II das eine Einheit ist, müssen auch der Einsatz Spiegelverstellschalter, die beiden Lüftungsgitter links und rechts vom Lenkrad raus: Das ganze Teil muss raus, nur um ein paar Birnchen zu tauschen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren