4. August 200422 J. Hallo! Wie kann man die Chromimitationen in den Rammschutzleisten erneuern? Wie nimmt man die Rammschutzleisten ab? Gruss Michael
4. August 200422 J. DAs mit der Chromimitation würde mich auch interessieren, da schaut teilweise schon der weiße Gilb durch!
4. August 200422 J. Sehen die aus wie beim XM? Dann sind die DInger einfach eingeklipst. g P.S. hatte letztens ein kleinen Unfall und die Leisten fehlen noch. Es gibt die Dinger also einzeln und der Einbau soll kein Problem sein.
4. August 200422 J. Hallo Gernot, wenn Du die Leisten wirklich einzeln bekommst, dann gib' mir bitte Deine Bezugsadresse an. Ich habe mehrmals und eindringlich bei Cit-Händlern danach gefragt. Ergebnis war immer: Es gibt sie für den XM nur komplett mit dem breiten Rammschutz, pro Tür ca 50 EUR. Und es sind 4 Türleisten und 4 kleine Kotfügelleisten. >>Grüße, Jürgen
4. August 200422 J. Sorry habe die Frage falsch verstanden. Ich hatte unter Rammschutzleisten die Stoßstangen verstanden, in meinem Fall war es die vordere. Oder ob man diese Dinger modifizieren und für die seitliche Leisten verwenden kann? Ist ja die gleiche Breite. g
4. August 200422 J. Also, für den Xantia X2 hat mein Händler die Leisten zum Billigkurs. OE-Nr. sind die... ...7452F3 (vorn ohne Scheinwerferreinigung) => momentan lieferbar! ...7452F4 (vorn mit Scheinwerferreinigung) => zurzeit vergriffen! ...7452F5 (hinten) => zurzeit vergriffen! Preis 15,- Euro zzgl. Versand. Die Leisten für den X1 kosten dagegen sage und schreibe 45,- Euro! Aber keine Angst, die sind sowieso nicht lieferbar... Leider auch keine Stossstangenzierde für XM. Grüße,
4. August 200422 J. Ersteller Es ging bei mir um die DInger an den Türen und am Radhaus vorn... Die Stoßstangen sehen noch ganz ok aus.
4. August 200422 J. Ok, ich weiss. Aber es ging auch um den Schmuck der Stossfänger. Die Rammschutz-Zierleisten bekommt man wohl nur bei Citroen direkt.
4. August 200422 J. Guck' mal hier, evtl. hilft das auch? http://citdoks.de/anleitung.php?cr_id=201 Gruß, Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren