30. April 20215 J. So ein Wort gibts auch nur in Deutschland Die Cit Software nennt es "Verstärkungsplatte"... Also ich suche folgendes Teil: Es befindet sich an Frontstoßstange und daran werden die Waschdüsen der Scheinwerfer befestigt. Bei meinem Xantia fehlt leider eine dieser Platten. Es ist das Teil Nr. 5 auf dem Bild und hat die Nummer 742958: Hat vielleicht jemand so was liegen oder einen Schlachter mit SRA wo man das wegbauen könnte oder wie auch immer? Grüße Marian Bearbeitet (30. April 20215 J. von schwarzsurfer)
30. April 20215 J. X 1 ! Beim X 2 siehts anders aus, wenn ich von den Teile ausgehe , die bei mir liegen
30. April 20215 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb kroack: X 1 ! Beim X 2 siehts anders aus, wenn ich von den Teile ausgehe , die bei mir liegen Stimmt, habs ergänzt! Danke!
4. Oktober 20214 J. @schwarzsurfer Bist Du versorgt? Ansonsten könnte ich etwas "organisieren". Gruß Stefan
4. Oktober 20214 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb spätActiva: @schwarzsurfer Bist Du versorgt? Ansonsten könnte ich etwas "organisieren". Gruß Stefan Die Platte hab ich mittlerweile. Allerdings ist mir eine Spritzdüse davon geflogen... hast du evtl so eine Düse? Grüße Marian
8. Oktober 20214 J. Ich könnte einen linken Aufsatz in "zweifelhaftem Zustand" organisieren. Der ist seit Ewigkeiten "außer Dienst" und war daher mit Klebeband abgedeckt. Es gibt also hartnäckige Kleberreste und ich kann die Funktion nicht testen, könnte verdreckt bzw. verstopft sein -ist aber "optisch vollständig": Gruß Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.