30. April 20215 J. ...Farbe Blau, mauritius. 100Tkm mit Heckschaden, Motor läuft, damit rangierbar, Kat demontiert. Spätes Modell mit Bosch Motorsteuergerät. War einige Jahre trocken in einer Halle, unverrostete Teile sind zu erwarten. Der wird auch angeliefert, alles bezahlbar. Sonst nächste Woche verschrottet. Hat Jemand Interesse ? Das Fahrzeug ist in den Süddeutschen Raum, evtl in angrenzende Länder lieferbar. Grüße Matthias Bearbeitet (6. Mai 20215 J. von matgom)
2. Mai 20215 J. Der sieht vom Unterboden her ja richtig gut aus. Schade, dass er einen Hecktreffer hat... Viel Glück beim Verkauf🙂
2. Mai 20215 J. Ersteller ist nicht meiner vor 5 Stunden schrieb Xantia-Harald: Der sieht vom Unterboden her ja richtig gut aus. Schade, dass er einen Hecktreffer hat... Schade das der mit den vielen nützlichen Teilen verschrottet wird wenn das Interesse so mau bleibt.
2. Mai 20215 J. vor 17 Minuten schrieb matgom: ist nicht meiner Schade das der mit den vielen nützlichen Teilen verschrottet wird wenn das Interesse so mau bleibt. Warum holst du den nicht. Kein Platz?
2. Mai 20215 J. Ersteller vor 6 Minuten schrieb zitronabx: Warum holst du den nicht. Kein Platz? Ich hätte den gern genommen, bin aber gerade ausgelastet, auch Platzmäßig. Meinen Schlachter müsste ich in absehbarer Zeit mal verschrotten. Wenn ich mir den jetzt hole dann wird es bei mir zuhause auch laut. Wenn das ne grüne Limo wäre mit den für meine Projekte passenden Sitze dann hätte ich den genommen. Ich habe "nur" einen Hof, von Gebäuden umgeben. Außerhalb davon sind öffentliche Straßen, leider.
2. Mai 20215 J. vor 11 Minuten schrieb matgom: Ich hätte den gern genommen, bin aber gerade ausgelastet, auch Platzmäßig. Meinen Schlachter müsste ich in absehbarer Zeit mal verschrotten. Wenn ich mir den jetzt hole dann wird es bei mir zuhause auch laut. Wenn das ne grüne Limo wäre mit den für meine Projekte passenden Sitze dann hätte ich den genommen. Ich habe "nur" einen Hof, von Gebäuden umgeben. Außerhalb davon sind öffentliche Straßen, leider. Schade
4. Mai 20215 J. Hallo, ich benütze diese Anzeige vo Matthias, um den Xantia meines Nachbarn vorzustellen. Der könnte als Teilespender dienen. Nach dem Moto: aus zwei mach eins: Noch ein Xantia break in Mauritius blau. Stuttgart
5. Mai 20215 J. Hallo Matthias, würde gerne schnell (heute noch) mit dir was besprechen bzg unsere zwei Xantias. Leider ist dein Postfach voll. Wenn du mir deine Telefonnummer per pn sendest, rufe ich dich an. Bearbeitet (5. Mai 20215 J. von ACCM Claude-Michel)
6. Mai 20215 J. Leider ist es ja oft so, da stehen Autos jahrelang rum und müssen dann in kürzester Zeit weck. Meistens dauert es aber eine gewisse Zeit bis was organisiert ist.
6. Mai 20215 J. vor einer Stunde schrieb silver696: Leider ist es ja oft so, da stehen Autos jahrelang rum und müssen dann in kürzester Zeit weck. Meistens dauert es aber eine gewisse Zeit bis was organisiert ist. Ja, das passiert fast jedes mal so, leider. Ist bekannt ob er schon zusammen gepresst wurde oder steht er nur auf dem Schrottplatz? Bearbeitet (6. Mai 20215 J. von ACCM Claude-Michel)
6. Mai 20215 J. Schade drum. Aber über den Besitzer hier rumzujammern... Er hat den Wagen jahrelang in einer trockenen Halle verwahrt um ihn nicht verkommen zu lassen. Hatten alle hier eine Woche Zeit, den VK zu kontaktieren und den Kaufbetrag zu zahlen/anzuzahlen. Dann wär er auch nicht beim Schrotti gelandet. Ich weiß nicht, wo man da was organisieren hätte müssen, das Wägelchen hätte man sogar vor die Haustür gebracht bekommen. Vermutlich auch auf Wunsch mit einem Schleifchen drumherum. Es wollte ihn keiner.
6. Mai 20215 J. vor einer Stunde schrieb schwinge: Schade drum. Aber über den Besitzer hier rumzujammern... Naja, jammern tut ja eigentlich keiner, schon gar nicht über den Entsorger (der den Platz nicht mehr für dieses nicht ihm gehörende Auto nutzen wollte) und der Besitzer konnte es wohl nicht mehr nutzen wie mal geplant. Aber es ist schade um jedes gute Ersatzteil, was ungenutzt verschwindet. Nur - wenn keiner Zeit, Platz und Geld hat, um sich einen Schlachter hinzustellen, dann muss er halt weg. So ist das. Immerhin hat er meinen Xantiae noch gerade benötigte Türdrückerpins und als Reserve Lenkstockhebel und Türdichtungen spendiert 🙂. Andere wichtige Teile "kann" ich halt nicht mal eben abbauen 😔. Schade. Bearbeitet (6. Mai 20215 J. von Nihonnezumi) Autokorrektur 😖
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.