Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Erledigt ! Vermittle Xantia X2 1.8 16V Kombi Schlachtwagen Augsburg

Hervorgehobene Antworten

...Farbe Blau, mauritius. 100Tkm mit Heckschaden, Motor läuft, damit rangierbar, Kat demontiert. Spätes Modell mit Bosch Motorsteuergerät. War einige Jahre trocken in einer Halle, unverrostete Teile sind zu erwarten. Der wird auch angeliefert, alles bezahlbar. Sonst nächste Woche verschrottet.

Hat Jemand Interesse ?

Das Fahrzeug ist in den Süddeutschen Raum, evtl in angrenzende Länder lieferbar.

Grüße Matthias

small.1023365096_Xantiablau4.jpg.a7129d4small.236626823_KombiBlau2.jpg.8fb1f262blarge.973321365_KombiBlau.jpg.a448e4130f

large.1558166731_Xantiablau7.jpg.4dac87b

large.1461333659_Xantiablau3.jpg.525f2b4

large.454650382_Xantiablau2.jpg.5d7491ef

large.774261493_Xantiablau.jpg.ff6c6b69a

Bearbeitet ( von matgom)

• Ersteller

schieb...

• Ersteller

schubbs...

Der sieht vom Unterboden her ja richtig gut aus. Schade, dass er einen Hecktreffer hat...

Viel Glück beim Verkauf🙂

• Ersteller

ist nicht meiner

vor 5 Stunden schrieb Xantia-Harald:

Der sieht vom Unterboden her ja richtig gut aus. Schade, dass er einen Hecktreffer hat...

Schade das der mit den vielen nützlichen Teilen verschrottet wird wenn das Interesse so mau bleibt.

vor 17 Minuten schrieb matgom:

ist nicht meiner

Schade das der mit den vielen nützlichen Teilen verschrottet wird wenn das Interesse so mau bleibt.

Warum holst du den nicht. Kein Platz? 

• Ersteller
vor 6 Minuten schrieb zitronabx:

Warum holst du den nicht. Kein Platz? 

Ich hätte den gern genommen, bin aber gerade ausgelastet, auch Platzmäßig. Meinen Schlachter müsste ich in absehbarer Zeit mal verschrotten. Wenn ich mir den jetzt hole dann wird es bei mir zuhause auch laut. Wenn das ne grüne Limo wäre mit den für meine Projekte passenden Sitze dann hätte ich den genommen. Ich habe "nur" einen Hof, von Gebäuden umgeben. Außerhalb davon sind öffentliche Straßen, leider.

vor 11 Minuten schrieb matgom:

Ich hätte den gern genommen, bin aber gerade ausgelastet, auch Platzmäßig. Meinen Schlachter müsste ich in absehbarer Zeit mal verschrotten. Wenn ich mir den jetzt hole dann wird es bei mir zuhause auch laut. Wenn das ne grüne Limo wäre mit den für meine Projekte passenden Sitze dann hätte ich den genommen. Ich habe "nur" einen Hof, von Gebäuden umgeben. Außerhalb davon sind öffentliche Straßen, leider.

Schade 

Hallo,

ich benütze diese Anzeige vo Matthias, um den Xantia meines Nachbarn vorzustellen. Der könnte als Teilespender dienen. Nach dem Moto: aus zwei mach eins:

Noch ein Xantia break in Mauritius blau. Stuttgart

Hallo Matthias, würde gerne schnell (heute noch) mit dir was besprechen bzg unsere zwei Xantias. Leider ist dein Postfach voll.

Wenn du mir deine Telefonnummer per pn sendest, rufe ich dich an.

Bearbeitet ( von ACCM Claude-Michel)

Der blaue Augsburger Schlachter ist jetzt leider verschrottet 😕

Leider ist es ja oft so, da stehen Autos jahrelang rum und müssen dann in kürzester Zeit weck. Meistens dauert es aber eine gewisse Zeit bis was organisiert ist.

vor einer Stunde schrieb silver696:

Leider ist es ja oft so, da stehen Autos jahrelang rum und müssen dann in kürzester Zeit weck. Meistens dauert es aber eine gewisse Zeit bis was organisiert ist.

Ja, das passiert fast jedes mal so, leider.

Ist bekannt ob er schon zusammen gepresst wurde oder steht er nur auf dem Schrottplatz?

Bearbeitet ( von ACCM Claude-Michel)

Schade drum. Aber über den Besitzer hier rumzujammern... Er hat den Wagen jahrelang in einer trockenen Halle verwahrt um ihn nicht verkommen zu lassen. Hatten alle hier eine Woche Zeit, den VK zu kontaktieren und den Kaufbetrag zu zahlen/anzuzahlen. Dann wär er auch nicht beim Schrotti gelandet. Ich weiß nicht, wo man da was organisieren hätte müssen, das Wägelchen hätte man sogar vor die Haustür gebracht bekommen. Vermutlich auch auf Wunsch mit einem Schleifchen drumherum.
Es wollte ihn keiner.

vor einer Stunde schrieb schwinge:

Schade drum. Aber über den Besitzer hier rumzujammern...

Naja, jammern tut ja eigentlich keiner, schon gar nicht über den Entsorger (der den Platz nicht mehr für dieses nicht ihm gehörende Auto nutzen wollte) und der Besitzer konnte es wohl nicht mehr nutzen wie mal geplant.  Aber es ist schade um jedes gute Ersatzteil, was ungenutzt verschwindet. Nur - wenn keiner Zeit, Platz und Geld hat, um sich einen Schlachter hinzustellen, dann muss er halt weg. So ist das. Immerhin hat er meinen Xantiae noch gerade benötigte Türdrückerpins und als Reserve Lenkstockhebel und Türdichtungen spendiert 🙂. Andere wichtige Teile "kann" ich halt nicht mal eben abbauen 😔. Schade. 

Bearbeitet ( von Nihonnezumi)
Autokorrektur 😖

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.