Zum Inhalt springen

Erledigt ! Vermittle Xantia X2 1.8 16V Kombi Schlachtwagen Augsburg


matgom

Empfohlene Beiträge

...Farbe Blau, mauritius. 100Tkm mit Heckschaden, Motor läuft, damit rangierbar, Kat demontiert. Spätes Modell mit Bosch Motorsteuergerät. War einige Jahre trocken in einer Halle, unverrostete Teile sind zu erwarten. Der wird auch angeliefert, alles bezahlbar. Sonst nächste Woche verschrottet.

Hat Jemand Interesse ?

Das Fahrzeug ist in den Süddeutschen Raum, evtl in angrenzende Länder lieferbar.

Grüße Matthias

small.1023365096_Xantiablau4.jpg.a7129d4small.236626823_KombiBlau2.jpg.8fb1f262blarge.973321365_KombiBlau.jpg.a448e4130f

large.1558166731_Xantiablau7.jpg.4dac87b

large.1461333659_Xantiablau3.jpg.525f2b4

large.454650382_Xantiablau2.jpg.5d7491ef

large.774261493_Xantiablau.jpg.ff6c6b69a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xantia-Harald

Der sieht vom Unterboden her ja richtig gut aus. Schade, dass er einen Hecktreffer hat...

Viel Glück beim Verkauf🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht meiner

vor 5 Stunden schrieb Xantia-Harald:

Der sieht vom Unterboden her ja richtig gut aus. Schade, dass er einen Hecktreffer hat...

Schade das der mit den vielen nützlichen Teilen verschrottet wird wenn das Interesse so mau bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx
vor 17 Minuten schrieb matgom:

ist nicht meiner

Schade das der mit den vielen nützlichen Teilen verschrottet wird wenn das Interesse so mau bleibt.

Warum holst du den nicht. Kein Platz? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb zitronabx:

Warum holst du den nicht. Kein Platz? 

Ich hätte den gern genommen, bin aber gerade ausgelastet, auch Platzmäßig. Meinen Schlachter müsste ich in absehbarer Zeit mal verschrotten. Wenn ich mir den jetzt hole dann wird es bei mir zuhause auch laut. Wenn das ne grüne Limo wäre mit den für meine Projekte passenden Sitze dann hätte ich den genommen. Ich habe "nur" einen Hof, von Gebäuden umgeben. Außerhalb davon sind öffentliche Straßen, leider.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx
vor 11 Minuten schrieb matgom:

Ich hätte den gern genommen, bin aber gerade ausgelastet, auch Platzmäßig. Meinen Schlachter müsste ich in absehbarer Zeit mal verschrotten. Wenn ich mir den jetzt hole dann wird es bei mir zuhause auch laut. Wenn das ne grüne Limo wäre mit den für meine Projekte passenden Sitze dann hätte ich den genommen. Ich habe "nur" einen Hof, von Gebäuden umgeben. Außerhalb davon sind öffentliche Straßen, leider.

 

Schade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel

Hallo Matthias, würde gerne schnell (heute noch) mit dir was besprechen bzg unsere zwei Xantias. Leider ist dein Postfach voll.

Wenn du mir deine Telefonnummer per pn sendest, rufe ich dich an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es ja oft so, da stehen Autos jahrelang rum und müssen dann in kürzester Zeit weck. Meistens dauert es aber eine gewisse Zeit bis was organisiert ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel
vor einer Stunde schrieb silver696:

Leider ist es ja oft so, da stehen Autos jahrelang rum und müssen dann in kürzester Zeit weck. Meistens dauert es aber eine gewisse Zeit bis was organisiert ist.

 

Ja, das passiert fast jedes mal so, leider.

Ist bekannt ob er schon zusammen gepresst wurde oder steht er nur auf dem Schrottplatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade drum. Aber über den Besitzer hier rumzujammern... Er hat den Wagen jahrelang in einer trockenen Halle verwahrt um ihn nicht verkommen zu lassen. Hatten alle hier eine Woche Zeit, den VK zu kontaktieren und den Kaufbetrag zu zahlen/anzuzahlen. Dann wär er auch nicht beim Schrotti gelandet. Ich weiß nicht, wo man da was organisieren hätte müssen, das Wägelchen hätte man sogar vor die Haustür gebracht bekommen. Vermutlich auch auf Wunsch mit einem Schleifchen drumherum.
Es wollte ihn keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schwinge:

Schade drum. Aber über den Besitzer hier rumzujammern...

Naja, jammern tut ja eigentlich keiner, schon gar nicht über den Entsorger (der den Platz nicht mehr für dieses nicht ihm gehörende Auto nutzen wollte) und der Besitzer konnte es wohl nicht mehr nutzen wie mal geplant.  Aber es ist schade um jedes gute Ersatzteil, was ungenutzt verschwindet. Nur - wenn keiner Zeit, Platz und Geld hat, um sich einen Schlachter hinzustellen, dann muss er halt weg. So ist das. Immerhin hat er meinen Xantiae noch gerade benötigte Türdrückerpins und als Reserve Lenkstockhebel und Türdichtungen spendiert 🙂. Andere wichtige Teile "kann" ich halt nicht mal eben abbauen 😔. Schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...