19. Juni 20215 J. Hinterachse ist ja schnell draußen. Hilfsrahmen nicht so ganz. Und dann macht man noch 20 andere Sachen wenn Hilfsrahmen + Achse mal draußen sind, "wenn man weiter XM fahren möchte". Bearbeitet (19. Juni 20215 J. von schwinge)
19. Juni 20215 J. vor 27 Minuten schrieb XMbremi: Wow, 2000,- nur für die Leitungen? Das mache ich für die Hälfte + Anfahrtskosten. Kugeln prüfen, umrüsten und füllen inkl Antisinkkugel, liegt dann ja „auf dem Weg“ und könnte gleich mit erledigt werden. Und Reinigung HK nicht zu vergessen! Wow, wird da noch eine Bühne benötigt, oder bringst du die gleich mit ? Was auch gleich mit erledigt werden könnte sind die Rücklaufleitungen, zu dem Thema liest man hier über den XM eigentlich nix.
19. Juni 20215 J. Da geht auch selten was kaputt. So knochenhart wie beim Xantia hab ich beim XM noch keine Schläuche gesehen. Am häufigsten wohl die Federbein-Rücklaufschläuche gefolgt von Rücklauf Druckregler und den Manschetten der hinteren Federzylinder.
19. Juni 20215 J. vor 39 Minuten schrieb schwinge: Da geht auch selten was kaputt. So knochenhart wie beim Xantia hab ich beim XM noch keine Schläuche gesehen. Die äußere ganz dünne Schicht der Xantia Rücklaufschläuche aus dem Werkstoff CR sieht immer gut aus. Die dicke innere Schicht kann porös werden, eingebaut ist das nicht einsehbar. XantiaRücklaufschlauch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren