Jump to content

Suche: Von Berlin nach Baden-Baden (oder Karlsruhe)


Recommended Posts

ACCM xplan2

Hallo, 

suche Transport für eine Berlingo-Kofferraumatte (Form, leider nicht rollbar, aber auch nicht ganz starr) von Berlin (oder Raum Berlin-Brandenburg) in den Raum Baden-Baden oder nach Karlsruhe. 

Mit den Tipps wie GLS komme ich nicht weiter ... offenbar ein zu flaches Objekt. 

Gruß 
Christian

Link to post
Share on other sites
Chris007

Hallo Christian,

Versuchs mal mit Iloxx.de , habe schon viel damit versendet , gehört untergeordnet zu DPD. ☀️😎

Link to post
Share on other sites
ACCM xplan2

Auch Iloxx will leider knapp 70 Euro - selbst gefaltet bleibt das Gurtmaß leider zu groß (obwohl Gewicht unter 5kg). Bei anderen geht es gleich Richtung 130 oder sie wollen es nicht transportieren (selbst im Karton). Das lohnt sich leider alles nicht - als Privatkunde sind Möglichkeiten zu eingeschränkt.

Link to post
Share on other sites
Chris007

Hallo Christian,

frage mal Schwinge , der schon mal Berliner Raum ist , er könnte es nach Rü bringen , von da aus könnte ich es gen Augsburg bringen , dann müsste mir jemand entgegenkommen. ☀️😎🇫🇷

Link to post
Share on other sites
Manson

Wenn @schwinge im Raum Berlin wohnt dann wohn ich im Raum FFM ;)

Wie eilig ist das ganze denn? Theoretisch könnte ich Samstag Abend über Berlin nach Hause fahren, ist halt ein kleiner Umweg von Stadtoldendorf nach Kronach aber in meinen Klappfix sollte das Teil reinpassen. Die Frage nach wie eilig bezieht sich auf den zweiten Teil der Strecke Kronach - Karlsruhe ...in die Ecke komm ich öfters mal, war erst vorgestern in Sinsheim aber aktuell geplant ist nix.

Falls du auf mein Angebot zurückgreifen möchtest dann kontaktiere einfach @René Mansveld, ich werd so ab 11:00 bei ihm sein.

Link to post
Share on other sites
Manson

@Chris007 dann solltest du besser schreiben "kommt" nicht "ist", das ist irreführend - und wenn ich das richtig interprädiere dann komme ich z.B. deutlich öfter im Jahr nach Karlsruhe als er nach Berlin, ich möchte sogar soweit gehen das ich in den letzten 12 Monaten öfter in Berlin war als er ;)

Link to post
Share on other sites
schwinge

Torsten kommt aus der Pfalz und fährt ab und zu nach Berlin. Wann ich das nächste Mal da hinkomme, steht noch in den Sternen (und dann wär das Teil aber immer noch nicht ansatzweise in Zielortnähe). 

Link to post
Share on other sites
Chris007
vor 10 Stunden schrieb Manson:

@Chris007 dann solltest du besser schreiben "kommt" nicht "ist", das ist irreführend - und wenn ich das richtig interprädiere dann komme ich z.B. deutlich öfter im Jahr nach Karlsruhe als er nach Berlin, ich möchte sogar soweit gehen das ich in den letzten 12 Monaten öfter in Berlin war als er ;)

Mach’s net so kompliziert, ergänze und fetsch ☀️😎🇫🇷

Link to post
Share on other sites
ACCM xplan2

Uih, paar Stunden nicht hier und Deutschlands Regionen werden neu vermessen 🙃

Beiladung etc. habe schon geschaut, aber auch das ist nicht wirklich im Verhältnis für‘ Objekt. Mehr als ein ~14 Euro-Paket wäre es eigentlich nicht wert (die Interessentin möchte auch nicht viel investieren). Danke an euch für die Routen-, Umweg- und Relaisstationsüberlegungen. Ich fahre jetzt selbst Ende Mai von B in den Raum Stuttgart - von dort wird die Matte irgendwann ihren Weg finden. 

Danke an alle,

Christian

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...