2. Mai 20215 J. Biete einen Komplettsatz der folgenden Felge für den Xantia. Sind 4 wirklich gut erhaltene Felgen aus 2 Sätzen zusammengestellt (die anderen 4 haben Bordsteinschäden). Standort Trier. Versand möglich, Preis VB
2. Mai 20215 J. Bitte mal ein Bild vom gesamten Satz hier einstellen, wegen Gesamteindruck . Hat der Satz Breite 6 Jx15 oder 5 1/2 J x 15 ? Bei 6 J x 15 steht am Felgeninnenrand MAGNY - COURS .
2. Mai 20215 J. Ersteller das Bild hab ich aus dem Netz ...ich bekomme meine Bilder nicht upgeloaded ... ;-( hast du einen Tip?
2. Mai 20215 J. vor 52 Minuten schrieb X2Break-TR: das Bild hab ich aus dem Netz ...ich bekomme meine Bilder nicht upgeloaded ... ;-( hast du einen Tip? Hier findest Du eine klar verständliche Anleitung:
2. Mai 20215 J. Mehr Bilder wären super. Hätte vllt. Interesse, sofern Xanti-Boy die nicht nimmt. Gruss
3. Mai 20215 J. Achtung, da die Felgen aus 2 Sätzen zusammengestellt sind: Es gibt "Le Castellet" und "Magny Cours". Die sehen quasi identisch aus, haben aber unterschiedliche Abmessungen. Also zuerst auf den Innenseiten nachsehen, ob es tatsächlich 4 gleiche Felgen sind.
4. Mai 20215 J. 6 Zoll = Magny Cours 5 1/2 Zoll = Castellet Name und Felgengröße siehe Kartuschenprägung auf der Innenseite der Aussenrandes. Für mich wären macken- u. kratzerfreie Magny Cours interessant. ( i.d.R. mit 205/60R15 ) Vielen Dank.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.