3. Mai 20215 J. Hallo wertes Forum, in meinem AZU werkelt eine Paris Rhone G11 R111 mit einem (schlagt mich nicht) Bosch Regler. Funktioniert soweit, Batterie wird nicht gekocht, allerdings hätte ich es gerne original. Passend zur Lichtmaschine wäre ein Ducellier 8325 6V 24A Regler, allerdings finde ich sowohl Ducellier 8325 A als auch Ducellier 8325 B. Frage: A oder B oder Wurst 🙂 Herzlichen Dank für Euren Input Liebe Grüße aus der Steiermark Martin
3. Mai 20215 J. Das einzige was ich weiss: Regler Ducellier 8325B 6V 24A Dieser Regler ist für z.b. die Lichtmaschine Paris Rhone G11 R111, welche an Plus erregt wird. gruss
3. Mai 20215 J. vor 4 Stunden schrieb martinowitsch: Hallo wertes Forum, in meinem AZU werkelt eine Paris Rhone G11 R111 mit einem (schlagt mich nicht) Bosch Regler. Funktioniert soweit, Batterie wird nicht gekocht, allerdings hätte ich es gerne original. Passend zur Lichtmaschine wäre ein Ducellier 8325 6V 24A Regler, allerdings finde ich sowohl Ducellier 8325 A als auch Ducellier 8325 B. Frage: A oder B oder Wurst 🙂 Herzlichen Dank für Euren Input Liebe Grüße aus der Steiermark Martin Es gab damals Bosch-Regler speziell für den 6Volt-2CV. Wenn ein solcher Regler funktioniert, solltest Du ihn vielleicht besser drin lassen (bezweifle, dass Dich deswegen jemand schlägt ;-) ), denn ob ein lange gelagerter und/oder gebrauchter 6Volt-Regler einwandfrei regelt, weiß man nie.
4. Mai 20215 J. Ersteller Herzlichen Dank für Eure Antworten, Beide !! Ducellier 8325 A + B werden im 2CV Wiki genannt, im Netz zu findende Lima/Regler Konfigurationslisten sprechen von Ducellier 8325 A, Erkenntnis des Tages: vor 19 Stunden schrieb Vincent2: Es gab damals Bosch-Regler speziell für den 6Volt-2CV. Wenn ein solcher Regler funktioniert, solltest Du ihn vielleicht besser drin lassen Diese wirklich gute und gut gemeinte Info war mir neu und ich danke dafür. (keine Ironie) LG Martin
4. Mai 20215 J. vor 31 Minuten schrieb martinowitsch: Herzlichen Dank für Eure Antworten, Beide !! Ducellier 8325 A + B werden im 2CV Wiki genannt, im Netz zu findende Lima/Regler Konfigurationslisten sprechen von Ducellier 8325 A, Erkenntnis des Tages: Diese wirklich gute und gut gemeinte Info war mir neu und ich danke dafür. (keine Ironie) LG Martin Komisch,ich finde bei Wiki nur 8325 B aufgeführt.Habe dasselbe Problem,da ich nur einen 8325 A zu Verfügung habe welchen ich mit dieser Lima zusammen einbauen wollte.☹️
4. Mai 20215 J. vor 8 Minuten schrieb rkindle: Komisch,ich finde bei Wiki nur 8325 B aufgeführt.Habe dasselbe Problem,da ich nur einen 8325 A zu Verfügung habe welchen ich mit dieser Lima zusammen einbauen wollte.☹️ Den A kannst Du mit dieser Lichtmaschine verbauen, der ist Kompatibel
4. Mai 20215 J. vor 58 Minuten schrieb martinowitsch: Herzlichen Dank für Eure Antworten, Beide !! Ducellier 8325 A + B werden im 2CV Wiki genannt, im Netz zu findende Lima/Regler Konfigurationslisten sprechen von Ducellier 8325 A, Erkenntnis des Tages: Diese wirklich gute und gut gemeinte Info war mir neu und ich danke dafür. (keine Ironie) LG Martin Naja, in Netz findet man auch zu Covid jede nur erdenkliche Meinung. Du wolltest den Bosch gegen Original tauschen. Und das wäre der XT212 von Paris Rhone
4. Mai 20215 J. Ersteller vor 21 Minuten schrieb jozzo_: Den A kannst Du mit dieser Lichtmaschine verbauen, der ist Kompatibel vor 4 Minuten schrieb jozzo_: Du wolltest den Bosch gegen Original tauschen. Und das wäre der XT212 von Paris Rhone Danke Josef, wieder einen Schritt weiter....🙂
4. Mai 20215 J. vor 28 Minuten schrieb jozzo_: Den A kannst Du mit dieser Lichtmaschine verbauen, der ist Kompatibel Perfekt,Danke !!!😃
13. Mai 20215 J. Den BOSCH-Regler bitte dann mir verkaufen, ich brauch eh´ einen für mein AZU 250-Projekt. Sonst hätte ich einen NOSSO (Bosch-Lizenz aus Argentinien) organisiert... Beste Grüße aus Wien! Bearbeitet (13. Mai 20215 J. von Athanagor68)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren