5. Mai 20215 J. Hallo ich verkaufe meinen Xsara Picasso HDI mit frischem TÜV. 123000km 109PS Chrono Silber Metallic 8 Fach bereift winter müssen neu.
5. Mai 20215 J. Ersteller https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-hdi-xsara-picasso-hdi-1-6-diesel/1739975630-216-1809?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
11. Mai 20215 J. Ich würde das im Markplatz schreiben, nicht im allgemeinen Forum ... Und Bilder, auf denen man was erkennt, könnten dem Verkauf auch förderlich sein, also besser beleuchtet und mit Details, die den Interessenten auch interessieren. Das Dach ist vorhanden? Davon gehe ich aus. Aber in welchem Zustand ist der Innenraum? Der Kofferraum? Nichtraucherauto? Ausstattung? Wie sieht die Federung hinten aus? Schweller geschweißt ist gut, Bilder davon? Das Auto ist zugelassen, aber auf dem Bild ist ein Überführungskennzeichen zu sehen. Wie alt sind also die Bilder? Nur so meine Gedanken. Wünsche viel Erfolg, wolf Bearbeitet (12. Mai 20215 J. von wolfson)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren