Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verkauf CX 2000

Hervorgehobene Antworten

large.IMG_1389.JPG.104c8f6e75fe3d07776b951ade0984be.JPGlarge.IMG_1221.JPG.cf94a410bcdba30e1fc7bd8f1cad4ab9.JPGlarge.20200930_155730.jpg.f72cb4b45cc30a543fcf36f1550b5d17.jpglarge.IMG_1213.JPG.266ab00a95bf4a2045ec8ce66402a2ed.JPGlarge.20200930_155656.jpg.e201b2c780af5c24edb803932df7a1be.jpglarge.20200930_155713.jpg.ae1ff484c51451e4eed74eb6db1a58b0.jpgCX 2000, Bj. 5/79, 102 PS, 106.000 km, Zustand ok, kein TÜV, abgemeldet seit 12.10.1998, Garagenfahrzeug, 2. Hand (eine Familie), Motor und Hydraulik fahr-/betriebsbereit, Delle Kotflügel vorne links, Lackkratzer Tür hinten links  -  Ich habe keine Ahnung wie man mit Foren etc. umgeht. Mein Sohn meinte, ist ganz einfach und weg war er, hahaha, jetzt sitze ich hier und hoffe, es klappt irgendwie. Bei Interesse meldet Euch per Email (ich hoffe, Ihr könnt sie irgendwo erkennen). Ich kann dann Photos senden bzw. genauere Angaben machen. Sorry, ich habe wirklich keinen blassen Schimmer von den neuen Medien, anrufen wäre für mich am einfachsten. LG, Andreas

• Ersteller

Der Standort ist Lippstadt in NRW. Beim Preis bin ich mir nicht sicher, ist VB 6.500,--€ ok???

vor 1 Stunde schrieb Andre2:

Der Standort ist Lippstadt in NRW.

Das ist jetzt keine Überraschung mehr...

Oder eigentlich doch, sollte der nicht in Holland stehen und es war hier die Frage, wie man da bloß rein- und wieder rauskommt?

Bearbeitet ( von margia2)

Hallo André - Nachbar ,

nich nicht registriert das du hier bist , 

ich komme aus Hamm . ☀️😎👍🇫🇷

• Ersteller

Hi Chris007, du bist ja wirklich ein 'Nachbarn', grins. Und Hallo Margia2, warum soll mein Auto in NL stehen ???? Er steht seit seinem Kauf im Jahr 1979 in der Garage auf dem Photo und die steht definitiv nicht in NL.

Ok, mal was anderes. Kann mir jemand Tipps geben wie man heutzutage einen Wagen ohne (oder nur wenig) Internet verkaufen kann? Ich bin da echt zu blöd zu und auch viel zu selten am PC (und ich besitze kein Smartphone auf dem die Mails landen). Bleiben mir dann nur noch wie früher Tageszeitung und entsprechende PKW-Magazine? 

Bitte nicht böse sein, wenn ich nur alle paar Tage antworte. Ich setze mich vllt 1 bis 2 mal in der Woche an den PC.

Ein Inserat in der monatlichen erscheinenden Zeitschrift "Oldtimer Markt" und evtl. zusätzlich in der Schwesterzeitschrift "Oldtimer Praxis" könnte einen Versuch wert sein.

Am 8.5.2021 um 15:42 schrieb Andre2:

Und Hallo Margia2, warum soll mein Auto in NL stehen ???? Er steht seit seinem Kauf im Jahr 1979 in der Garage auf dem Photo und die steht definitiv nicht in NL.

Und hallo Andre2: Die Reaktion des CX-Suchenden Diepenbroek auf deinen Erstbeitrag im Nachbarthread ließ eigentlich keinen anderen Schluss zu. Ein anderer CX, der in Holland angeboten wurde, war hier zumindest kein Thema. Keine Ahnung was das bedeuten sollte.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.