5. Mai 20215 J. CX 2000, Bj. 5/79, 102 PS, 106.000 km, Zustand ok, kein TÜV, abgemeldet seit 12.10.1998, Garagenfahrzeug, 2. Hand (eine Familie), Motor und Hydraulik fahr-/betriebsbereit, Delle Kotflügel vorne links, Lackkratzer Tür hinten links - Ich habe keine Ahnung wie man mit Foren etc. umgeht. Mein Sohn meinte, ist ganz einfach und weg war er, hahaha, jetzt sitze ich hier und hoffe, es klappt irgendwie. Bei Interesse meldet Euch per Email (ich hoffe, Ihr könnt sie irgendwo erkennen). Ich kann dann Photos senden bzw. genauere Angaben machen. Sorry, ich habe wirklich keinen blassen Schimmer von den neuen Medien, anrufen wäre für mich am einfachsten. LG, Andreas
5. Mai 20215 J. Ersteller Der Standort ist Lippstadt in NRW. Beim Preis bin ich mir nicht sicher, ist VB 6.500,--€ ok???
5. Mai 20215 J. vor 1 Stunde schrieb Andre2: Der Standort ist Lippstadt in NRW. Das ist jetzt keine Überraschung mehr... Oder eigentlich doch, sollte der nicht in Holland stehen und es war hier die Frage, wie man da bloß rein- und wieder rauskommt? Bearbeitet (5. Mai 20215 J. von margia2)
6. Mai 20215 J. Hallo André - Nachbar , nich nicht registriert das du hier bist , ich komme aus Hamm . ☀️😎👍🇫🇷
8. Mai 20215 J. Ersteller Hi Chris007, du bist ja wirklich ein 'Nachbarn', grins. Und Hallo Margia2, warum soll mein Auto in NL stehen ???? Er steht seit seinem Kauf im Jahr 1979 in der Garage auf dem Photo und die steht definitiv nicht in NL. Ok, mal was anderes. Kann mir jemand Tipps geben wie man heutzutage einen Wagen ohne (oder nur wenig) Internet verkaufen kann? Ich bin da echt zu blöd zu und auch viel zu selten am PC (und ich besitze kein Smartphone auf dem die Mails landen). Bleiben mir dann nur noch wie früher Tageszeitung und entsprechende PKW-Magazine? Bitte nicht böse sein, wenn ich nur alle paar Tage antworte. Ich setze mich vllt 1 bis 2 mal in der Woche an den PC.
8. Mai 20215 J. Ein Inserat in der monatlichen erscheinenden Zeitschrift "Oldtimer Markt" und evtl. zusätzlich in der Schwesterzeitschrift "Oldtimer Praxis" könnte einen Versuch wert sein.
10. Mai 20215 J. Am 8.5.2021 um 15:42 schrieb Andre2: Und Hallo Margia2, warum soll mein Auto in NL stehen ???? Er steht seit seinem Kauf im Jahr 1979 in der Garage auf dem Photo und die steht definitiv nicht in NL. Und hallo Andre2: Die Reaktion des CX-Suchenden Diepenbroek auf deinen Erstbeitrag im Nachbarthread ließ eigentlich keinen anderen Schluss zu. Ein anderer CX, der in Holland angeboten wurde, war hier zumindest kein Thema. Keine Ahnung was das bedeuten sollte.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.