Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C3 III erreicht eine Produktion von 1.000.000 Exemplaren

Hervorgehobene Antworten

Der C3 III wird ja gerne zerredet. Alte Plattform, kein Elektro, viel zu weiche Federung, kein High Tech, Automatik nur mit sechs Gängen usw. So schlecht kommt er aber wohl bei den Kunden doch nicht an.

https://www.autojournal.fr/citroen/c3/citroen-c3-iii-plus-dun-million-dunites-produites-depuis-2016-273249.html#item=1

Gernot

Mit dem C3 III ist Citroën nach AX & C3 I auch wiedermal ein stimmiger individueller Wurf gelungen. Heizt zum Beispiel in Italien den Fiats richtig ein...

C3 I und auch der III sind auch echt ok, den II kenn ich zu wenig. Den Einser fährt grad Sohnemann- 2002er- tipitopi beinand. null Rost, ok, manch Materialanmutung bescheiden, aber das schon 19 Jahre 😉

Ein C3 I bin ich gerade für meine Tochter am "restaurieren"...und der hat Rost. Aber ansonsten ein ganz feines Auto und das Design hat Charakter.

Bei uns in der Familie gab es einen C3 I, jetzt einen C3 II. Den IIer finde ich angenehmer, was Straßenlage und Komfort betrifft. Im Ier war es doch eher eine Schaukelei um den hohen Schwerpunkt, besonders im Vergleich zum AX davor. Der C3 II ist schon ein feines kleines Auto und macht bereits mit dem 82 PS Puretech Spaß.

Den IIIer hatte ich neulich mal als Leihwagen. Fühlte sich auch nicht schlecht an, etwas besser gedämmt und gefedert als der IIer, aber auch eine halbe Nummer größer.

• 2 Wochen später...

Mal schauen ob der Nachfolger die Million auch schafft, falls sie ihn bei uns auch zu einem Mini-SUV umrubeln! Zumindest wird der Wagen für Indien und Brasilien, dessen Vorstellung laut dem Artikel wegen Corona  um einige Wochen verschoben wird, wohl C3 heißen! Allerdings kursieren schon Fotos eines zur Vorstellung erscheinendes Norev-Modells im Netz.

https://www.passionnement-citroen.com/post/future-citroen-c3-en-fuite

• 2 Wochen später...

Vom C3 gibt es jetzt ne Limited Edition Saint James mit ein paar exclusiven Details

Hahaha, der heilige Hans...wie kommt man bloß auf einen solchen Quatsch?

• Ersteller

Frauen sollen mitunter bei der Mode sehr markenbewußt sein. Die Frau eines Kollegen wollte seinerzeit nur den Mexx und nicht den Renault Clio.

Den DS3 Crossback gab es kürzlich als Sondermodell Inès de la Fresange. Und den Cactus gab es als Rip Curl. Da mußte ich auch erstmal im Internet nachsehen.

Gernot

Bearbeitet ( von Gernot)

James ist der Jakob, nicht der Hans, Saint James eine Region in F, dort ist der Mont-Saint-Michel und die Klamotten werden in der Region dort produziert und tragen als Logo die Silhouette der berühmten Abtei.

Wusste ich bislang auch noch nicht. Grundsätzlich finde ich Sondermodelle gut, sollten aber ruhig mehr exclusive Details haben.

• Ersteller

Saint James macht ganz schicke Sachen, ohne zu übertreiben. Man sollte Streifen mögen, sonst wird man mit den Sachen eher nicht warm. Das hier gezeigte einfarbige Top ist schon sehr die Ausnahme,

9250-88-1-talence-neige-marine-_visuel_1

Oder einfarbig orange mit asymmetrischen Knöpfen für den Herrn.0589-4v-3-matelot-tuba-_visuel_3.jpg

Gernot

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.