Zum Inhalt springen

C3 III erreicht eine Produktion von 1.000.000 Exemplaren


Empfohlene Beiträge

Der C3 III wird ja gerne zerredet. Alte Plattform, kein Elektro, viel zu weiche Federung, kein High Tech, Automatik nur mit sechs Gängen usw. So schlecht kommt er aber wohl bei den Kunden doch nicht an.

https://www.autojournal.fr/citroen/c3/citroen-c3-iii-plus-dun-million-dunites-produites-depuis-2016-273249.html#item=1

Gernot

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem C3 III ist Citroën nach AX & C3 I auch wiedermal ein stimmiger individueller Wurf gelungen. Heizt zum Beispiel in Italien den Fiats richtig ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C3 I und auch der III sind auch echt ok, den II kenn ich zu wenig. Den Einser fährt grad Sohnemann- 2002er- tipitopi beinand. null Rost, ok, manch Materialanmutung bescheiden, aber das schon 19 Jahre 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein C3 I bin ich gerade für meine Tochter am "restaurieren"...und der hat Rost. Aber ansonsten ein ganz feines Auto und das Design hat Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Familie gab es einen C3 I, jetzt einen C3 II. Den IIer finde ich angenehmer, was Straßenlage und Komfort betrifft. Im Ier war es doch eher eine Schaukelei um den hohen Schwerpunkt, besonders im Vergleich zum AX davor. Der C3 II ist schon ein feines kleines Auto und macht bereits mit dem 82 PS Puretech Spaß.

Den IIIer hatte ich neulich mal als Leihwagen. Fühlte sich auch nicht schlecht an, etwas besser gedämmt und gefedert als der IIer, aber auch eine halbe Nummer größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal schauen ob der Nachfolger die Million auch schafft, falls sie ihn bei uns auch zu einem Mini-SUV umrubeln! Zumindest wird der Wagen für Indien und Brasilien, dessen Vorstellung laut dem Artikel wegen Corona  um einige Wochen verschoben wird, wohl C3 heißen! Allerdings kursieren schon Fotos eines zur Vorstellung erscheinendes Norev-Modells im Netz.

https://www.passionnement-citroen.com/post/future-citroen-c3-en-fuite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Frauen sollen mitunter bei der Mode sehr markenbewußt sein. Die Frau eines Kollegen wollte seinerzeit nur den Mexx und nicht den Renault Clio.

Den DS3 Crossback gab es kürzlich als Sondermodell Inès de la Fresange. Und den Cactus gab es als Rip Curl. Da mußte ich auch erstmal im Internet nachsehen.

Gernot

Bearbeitet von Gernot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James ist der Jakob, nicht der Hans, Saint James eine Region in F, dort ist der Mont-Saint-Michel und die Klamotten werden in der Region dort produziert und tragen als Logo die Silhouette der berühmten Abtei.

Wusste ich bislang auch noch nicht. Grundsätzlich finde ich Sondermodelle gut, sollten aber ruhig mehr exclusive Details haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saint James macht ganz schicke Sachen, ohne zu übertreiben. Man sollte Streifen mögen, sonst wird man mit den Sachen eher nicht warm. Das hier gezeigte einfarbige Top ist schon sehr die Ausnahme,

9250-88-1-talence-neige-marine-_visuel_1

Oder einfarbig orange mit asymmetrischen Knöpfen für den Herrn.0589-4v-3-matelot-tuba-_visuel_3.jpg

Gernot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...