Zum Inhalt springen

Wie kriege ich das Display heller?


Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Citroen Picasso Xsara. Das Auto ist tip top beinander, jedoch habe ich keine Bedienungsanleitung zu diesem Auto. Jetzt habe ich eine bzw. zwei Fragen: Kann mir jemand die Bedienungsanleitung über Pdf zuschicken (im Internet bin ich spätestens beim Download jedes Mal gescheitert) bzw. kann mir jemand von Euch sagen, wie man das Display, wo man die Tankanzeige etc. sieht, heller stellen kann?

Hier ein paar Daten und Fakten zu mir: Ich bin Irene, 57 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Graz in der wunderschönen Steiermark im wunderschönen Österreich und habe eine wunderschöne Schäfer-Mischlings-Hündin namens Shiva. Für sie ist das Platzwunder im Kofferraum einfach perfekt. 
Ich habe ihr gestern natürlich das Auto gezeigt und sie hat sich sofort hingelegt.

Nachdem ich all meinen Autos einen Namen gegeben habe, heißt mein jetziges Auto "Diva". Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass mein Papa das Auto finanziert hat. Ich bin im Sozialbereich tätig und der Verdienst ist da eher schlecht als recht. Jetzt weiche ich wieder ab, wichtig wäre ganz einfach, dass ich eine Bedienungsanleitung von "Diva" habe, damit ich mich da "durcharbeiten" kann.

Vorerst einmal vielen Dank, hoffe, ich hör bald von Euch/Dir

Ganz liebe Grüße aus dem leider verregneten Graz
Irene + Shiva (morgen macht Shiva ihre erste Ausfahrt ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offizielle Anleitung gibt es hier nach Auswahl des Xsara Picasso als "Blätterkatalog" bzw. Stichwort pdf-Download.

https://service.citroen.com/ACddb/

Links vom Lenkrad unter der linken Belüftungsdüse sollte der Spiegelverstellschalter und ein Rädchen "Dimmer" (35) für die Tachobeleuchtung sein. ACHTUNG Diesen nicht mit der Leuchtweitenreglung (36) der Scheinwerfer verwechseln.

large.Picasso.JPG.e7d0b85a84151a9c75f55fb6690aa8e6.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Roland. Ich danke Dir für Deine rasche Antwort. Links neben dem Display ist ein runder Knopf, hat der irgendeine Funktion?

 

Liebe Grüße aus dem sonnigen Graz

Irene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spacer.png

15 Joystick für die Spiegelverstellung

10 Taster für Displayhelligkeit (Sorry, kein "Dimmer")

9 Leuchtweitenregulierung

 

PS: Beiträge sind aktuell unbegrenzt korrigierbar, oben rechts "3 Punkte" : edit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...