7. Mai 20215 J. Hallo Zusammen, ich bin bei geöffnetem Tankdeckel vor selbigen gelaufen. Dabei ist die Deckelabdeckung aus der Führung gesprungen, sodass der Deckel jetzt schief hängt. Weiß jemand wie ich das Teil los bekomme um ihn wieder neu einzuschieben? Lieben Gruß Fee
7. Mai 20215 J. Vermutlich hilft es, die Klappe wieder rein zu drücken, wenn nichts gebrochen ist. Foto könnte helfen.
8. Mai 20215 J. Ersteller So wie es aussieht wird die Abdeckung aufgeschoben und der PIN ist aus der Führung. Hab schon versucht ihn wieder rein zu drücken. Hat aber nicht geklappt. Versuche nachher mal Bilder zu machen und einzufügen.
8. Mai 20215 J. Ersteller So wie es aussieht wird die Abdeckung aufgeschoben und der PIN ist aus der Führung. Hab schon versucht ihn wieder rein zu drücken. Hat aber nicht geklappt. Versuche nachher mal Bilder zu machen und einzufügen.
8. Mai 20215 J. Ersteller Hab es hin bekommen. Im Innenteil hab ich auf ein halb ausgestanztes Quadrat gedrückt und dann hab ich die DecKelabdeckung beherzt nach hinten gedrückt und schon hatte ich es in der Hand. Dannnkonnte ich es erneut wieder in die Führung schieben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren