6. August 200422 J. Hallo zusammen, ich werde mir warscheinlich einen Berlingo 2,0 l HDI 90 PS kaufen. Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Motor gemacht? Oder sollte ich noch ein wenig warten, daß vieleicht ein anderer Dieselmotor auf dem Markt kommt??? Grüße Andreas Ps. An alle die es Interressiert! Mein armer Xantia Bj. 2001 ist am 26.7.2004 samt Wohnwagen von einem angetrunkenen, eingechlafenden, rasenden Franzosen in Lyon zu Schrott gefahren worden. (Schnief)
6. August 200422 J. Hauptsache dir ist nichts passiert! Schau mal unter ww.berlingo.info (war das die richtige Adresse?), dort gibt es ein Berlingo-Forum. Der 2,0 HDi ist recht zuverlässig, beim Berlingo stören meines Wissens eher Kleinigkeiten wie schlecht schließende Schiebetüren. Mehr findest du bestimmt dort im Forum. Gruß
6. August 200422 J. Hallo, habe schon den zweiten jetzt und keinerlei Probleme damit. Für den Preis kriegt man nichts auch nur annähernd vergleichbares. Gruss helge
10. August 200422 J. ACCM Oliver Weiß posteteSchau mal unter ww.berlingo.info (war das die richtige Adresse?), Fast. http://berlingo.info/board/ Gruß Alexander
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren