Zum Inhalt springen

[SUCHE] Kopfstützen CX Berline hinten (Stoff blau gemustert)


bx-basis

Empfohlene Beiträge

Lustig bei einem Kundenauto von mir ist genau das selbe, grau Stützen hinten im blauen Auto.

Suche also auch wer also 4 Stück hat .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe braune leder  Kopfstützen auf den grauen Sitzen, falls du blaue finden solltest ;) Ich habe einen originalen Schonbezugsatz für S2 NOS, in dunkel-grau 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade davor stehe es ist ein Satz in Grau mit roten kedern KN13861A zuvor KN1997 wenn ich das richtig sehe. Die Verpackung hat lagern nur bedingt überlebt und der Schaumstoff ist nur noch Pulverförmig vorhanden. Der Bezug einwandfrei soweit ich das ohne auspacken sehe. Ich weiß nicht ob Bezüge für hintere Kopfstützen dabei sind.  Auspacken werde ich das nur wenn jemand Interesse zeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es blaue Bezüge sind wie auf dem Foto von BX- Basis kann ich die nehmen und meinen Sitzbezug mit Brandloch als Stoff für die Kopfstützen " opfern "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kroack:

Wenn es blaue Bezüge sind wie auf dem Foto von BX- Basis kann ich die nehmen und meinen Sitzbezug mit Brandloch als Stoff für die Kopfstützen " opfern "

Das war ein Mistverständnis es sind Schonbezüge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...