13. Mai 20215 J. Hallo zusammen, biete Felgen wie abgebildet. Eine gut, 2 mit kleinen Macken. Eine mit Macken rundum. Preis? Keine Ahnung. Was sie Euch wert wären. Standort: Nähe Berlin Schönen Feiertag noch!
14. Mai 20215 J. Ersteller ... ich sehe schon, nicht nur der Markt für XM, sondern auf für Teile scheint mausetot zu sein...
14. Mai 20215 J. Die richtigen Felgen kann man auch innerhalb 16 Minuten verkaufen. Ich find die potthässlichen Alus schick
14. Mai 20215 J. vor 5 Stunden schrieb sprotte: ... ich sehe schon, nicht nur der Markt für XM, sondern auf für Teile scheint mausetot zu sein... evtl. wäre das Angebot ja in der richtigen Rubrik (Teile- und Fahrzeugmarkt) erfolgreicher...
14. Mai 20215 J. Die Foristen scheinen alle in der Außengastronomie zu sitzen und genießen ein Bierchen bei schönem Wetter. Selbst im Corona-Thread ist Funkstille eingekehrt.
14. Mai 20215 J. Ersteller @Kugelblitz: Danke für die Korrektur des Titels! Vielleicht baue ich doch n Barhocker draus 🙃
14. Mai 20215 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Grinda: evtl. wäre das Angebot ja in der richtigen Rubrik (Teile- und Fahrzeugmarkt) erfolgreicher... Sind wir da nicht? Lässt sich vom Handy aus irgendwie nicht so gut erkennen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren