15. Mai 20215 J. Hallo Gemeinde Ich plane bei meinem CX2000 EZ 3/78 102 PS 4Gang Getriebe mit Diravi die Wellendichtringe und Kupplung zu machen und benötige dazu die Ersatzteilnummern der Dichtringe bzw deren Maße, habe leider kein son Microfishgedingens. Eine neue NOS Kupplung ist bereits geordert, die Dichtungen sind aber wichtiger als die Kupplung Zum Glück hat das Schrauben dann alle Zeit der Welt weil ich das dann vermütlich erst im Herbst erledige, gibts sonst noch was, was man als Verbundarbeit noch mit erledigen sollte wenn man sich schon die Mühe machen muss die Antriebseinheit vors Auto zu werfen? Vielen Dank für eure Hinweise im vorraus Hartmut
17. Mai 20215 J. Simmerring Nockenwelle (Getriebeseite): 26126769 Simmerring Kurbelwelle (Getriebeseite): 26126699 oder 7903087117
17. Mai 20215 J. Zu diesem Thema gab es vor wenigen Monaten schon mal einen Fred. Nutz die Suchfunktion denn es gibt da schon ein paar Baustellen
18. Mai 20215 J. Ersteller Hallo Ubogaart vielen dank für die Hilfe Hallo CX Fahrer vielen Dank auch...leider ist die Foreninterne Suchfunktion eher Suboptimal, per Google findet man da im ACC Forum in der Regel mehr. Fand ich aber nicht, drum fragte ich. Gruß Hartmut
18. Mai 20215 J. Ersteller Hallo Andere Frage, sitzt am Getriebe ünterhalb des Ausrücklagers auch noch ein Dichtring der mit vertretbaren Aufwand zu wechseln ist und hat auch der ne nummer ? Vielen Dank allwissendes Forenorakel Hartmut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren