Zum Inhalt springen

CX Schweller als Rep.-Blech gesucht


ACCM Ludger Wilhelm

Empfohlene Beiträge

ACCM Ludger Wilhelm

Hallo,

mein CX hat sich leider doch nicht als rostfrei entpuppt, jetzt suche ich einen Schweller für die rechte Seite, weiß jemand einen Anbieter außer dem "Franzosen" und der CX-Basis?

Alles Gute, Ludger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ludger, ich habe noch einen ganzen  Schweller, nagelneu liegen.

Den hatte ich für den Break gekauft. Aber er kann auch für die Limo verwendet werden. Dafür brauchst Du nichts weiter als eine Blechschere.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich.

Ich kann Dir dann Bilder schicken.

Viele Grüße

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM Ludger Wilhelm

Hallo,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, ich stecke im Urlaub und hatte meine Zugangsdaten für den ACC nicht dabei.

Ich benötige den Schweller nicht mehr, weil mein Schweißer sagt, kein Problem, nicht nötig.

aber vielen dank und alles Gute, Ludger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ACCM Ludger Wilhelm:

weil mein Schweißer sagt, kein Problem, nicht nötig.

Dein Schweißer muß Masoschist sein... oder inkompetent. Ich würde die Aussage in Frage stellen, da der Schweller über eine lange Strecke quasi nicht mehr vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es eigentlich hier um den roten CX 22TRS der aktuell im Forum mit der Beschreibung "ungeschweißt, rostfrei" und bei mobile mit "sehr guter Zustand, mehrfach aufwendig hohlraumkonserviert, rostfrei" angeboten wird ?
ich hatte am Anfang einen Blindkauf überlegt, habe mir da aber von einer mir nahestehenden Person anhören müssen, daß ich mal festgelgt hatte keine Blindkäufe mehr zu tätigen...
Wenns denn der angebotene CX wäre, hätte mich mal wieder jemand gerettet...😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TorstenX1:

Dein Schweißer muß Masoschist sein... oder inkompetent. Ich würde die Aussage in Frage stellen, da der Schweller über eine lange Strecke quasi nicht mehr vorhanden ist.

Ach was da kommen ein paar Flicken drauf und dann deckt das die Plastikverkleidung wieder zu. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn jemand auf der Abkantbank z. B. Dachrinnen rollen kann sollte die untere Hälfte eines CX Einstiegs leicht anzufertigen sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...