Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Y3-V6 Fahrer brauchen Hilfe

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

die Y3-V6-Fahrer haben ein Problem: Es geht um die Euro2-Umruestung, der eine oder andere hat vielleicht davon schon gehoert. Hier eine kurze Zusammenfassung:

Es ist moeglich, dem Y3-V6-Motor einen steuersparenden Euro2-Schluessel zu verpassen. Dazu ist es notwendig, dass sich mindestens 100 XM-Fahrer bereiterklaeren, mitzumachen und den GAT-KAT zu bestellen. Drunter gehts nicht und das einzigartige Projekt, was Juan Morales auf die Beine gestellt hat, waere umsonst. Das Geraet kostet genauso viel wie die Steuern, die im ersten Jahr gespart (233.10 Euronen) werden, das Steuergeraet hat sich also bereits im ersten Jahr amortisiert. wenn es denn schneller gehen soll, muessen wir auf euch alle zaehlen. Wir sind der Citroen-Club, nicht irgendeine Oppel-Tuning-Ortsgruppe.

Es waere also schoen, wenn jeder ein bischen mithilft, und das ist ganz einfach:

Auf der Homepage von Georg W. Eschenbach koennt ihr einen Informationsflyer runterladen. Den auf ein Blatt -also Vorder- und Rueckseite benutzen- ausdrucken, zusammenfalten und mitnehmen. Nimmt zusammengefaltet nicht mehr als ein Briefumschlag Platz weg.

Die weitere Verwendung ist recht einfach:

- Sobald ihr einen Y3 V6 seht, den Flyer an diesem anbringen, notfalls durch abdraengen von der Strasse. ;o)

- Wenn ihr eine Werkstatt seht, die Cits repariert: Flyer hinbringen.

- Solltet ihr selbst einen Y3 V6 fahren und seid noch nicht angemeldet, koennt ihr das per Mail machen oder den Flyer benutzen. Dann braucht ihr ja nur eine Seite ausdrucken ;o)

Was Juan hier auf die Beine gestellt hat, wie viele Laufereien, Mailereien und Informationssammlung er betrieben hat, wieviel Stunden er damit verbracht hat, uns ein paar Euro zu sparen, das nenne ich Clubarbeit. Schaut euch allein mal seine Mailings hier im Forum an. Ich denke, keiner will, dass seine Arbeit umsonst war.

Es waere echt schoen, wenn ihr auch ein bisschen dazu beitragen koenntet, der Sache zum Erfolg zu verhelfen.

Jeder angebrachte Flyer hilft, wir koennen das schaffen.

Hier nochmal die Kontaktdaten:

CCSE - Classic Car Service Eschenbach

Inh.: Georg W. Eschenbach

Sohlstättenstrasse 123

40880 Ratingen

Telefon: 0 21 02 - 94 04 24

Telefax: 0 21 02 - 49 99 74

Mobil: 0172 - 216 7502

eMail: info@ccs-e.de

Gruesse aus Hagen

Stefan

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.