8. August 20215 J. Genau deswegen haben wir ihn ja geholt. Die ersten Brocken hab ich heute umgebaut... Dunkelblau statt fast weiß und fällt auch nicht dauernd in den Kofferraum. Netterweise sogar mit Rollos, die waren im 85er Modelljahr in Frankreich wohl nicht ab Werk drin... Bearbeitet (8. August 20215 J. von bx-basis)
8. August 20215 J. Ersteller Rollos glaub ich nur drin, wenn getönte Scheiben (als Option) gewählt wurden. Bearbeitet (8. August 20215 J. von BX_HUNTER)
9. August 20215 J. Mein 19 TRD (allerdings S2 aus der ersten Baureihe) hatte Klarglas und Rollos. Der Service-BX hat aber tatsächlich Colorglas, der 16 TRS aus F (noch) nicht.
9. August 20215 J. Mein 19RD Break S1 hatte Klarglas und Rollos, mein jetziger 19RD S1 hat auch Klarglas und Rollos
9. August 20215 J. Vermutlich einer der Unterschiede zwischen den Ausstattungen in D und in F. Unser TRS aus F hat ja auch nur vorne elektrische Fensterheber...
28. Juni 20224 J. Wieso? Meinst du der Hübner in Hildburghausen hätte noch Verwendung dafür? Der ist schon lange kein Händler mehr für Citroen. War mal in den 90ern dort, da dachte man in dem Laden noch alles was aus dem Hause Citroen kommt wäre aus einem Edelmetall und ließe sich entsprechend vergolden
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.