Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verpackung gut gemacht - schlecht gemacht. Beispiele mit Bild :

Hervorgehobene Antworten

Verpackungswahnsinnlarge.1311284671_Verpackung002.JPG.1d414ab7e9ee54e04aac4c4c2eac18be.JPG

Sollte doch eine Antriebswelle rein.:D

- One size fits all, Entscheidung Einkaufsleiter :-(

- Bestellung von kurzen Tüten verpennt, Fehler Einkaufssachbearbeiter :-(

- Falsche Daten im System, Tipp- oder Dezimalfehler, wahlweise falsche Maßeinheit (mm, cm), Fehler Stammdatenerfassung :-(

- Kleine Teile gehen nicht so schnell verloren, wenn sie in großen Tüten verpackt sind, mitdenkender Lagerist :-)

oder so ähnlich ...

• Ersteller

Denke ersteres, den längsten Schlauch ausm Programm dafür eine Verpackung ,dann kannste bestücken wie du brauchst....

Na ja, in dem Fall wohl eher was gerade griffbereit war als Verpackungsmaterial. Originalverpackung für einen TRW Bremsschlauch (Golf 3,Golf 4) als bewusste Einheitsgröße zu verwenden, denke Ich eher nicht. Firmen haben aber auch gewisse "Sonderrechte" beim Versand bei der Post habe Ich mal aufgeschnappt. So erlebt an einem Postschalter: Vor mir eine Frau,die irgendein Kleinteil in der gleichen pisseligen Luftpolstertasche zurückschicken wollte, wie sie es erhalten hat, und darauf hingewiesen wurde, das sie dies nicht als Päckchen deklarieren könne, Firmen aufgrund der Menge der Teile die sie täglich verschicken, allerdings schon. Insofern wundert mich mittlerweile vieles nicht mehr.Beliebt ist doch jetzt sowieso zur Corona Zeit, wo alles mögliche versendet wird, das Spiel: Möglichst kleiner Gegenstand in größmöglicher Umverpackung zu versenden.

vor 6 Stunden schrieb kroack:

Denke ersteres, den längsten Schlauch ausm Programm dafür eine Verpackung ,dann kannste bestücken wie du brauchst....

Kann man nicht da die Etikette innen ist

Diese Verpackung scheint mir Rollenware zu sein. Wenn der Verpacker zu lange aufs Pedal gedrückt hat kam halt zuviel raus oder es war der Anfang/Ende der Rolle. Ich denke da gibt es anderen Verpackungswahnsinn der deutlich schlimmer ist als ein bischen Plastikfolie.

wir haben mal ein Buch auf einer Euro-Palette geliefert bekommen. Hübsch, lag mitten drauf und war mit Plastikbändern gesichert. 

Null

Bearbeitet ( von Citroen SM)

Ich habe heute eine Gorrilla-Bar (Brecheisen) bekommen. Nicht nur das die Verpackung auch etwa das Format von 3 Bierkaesten hatte und randvoll mit Blaeschenfolie war, aussen was auch ein Weinglass, ein "aufrecht transportieren" und ein "vor Naesse  schuetzen" Zeichen aufgebracht und "Vorsicht zerbrechlich" um das empfindliche Stueck zu schuetzen. 

War wohl eine Zweitverwendung des Materials ...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.