18. Mai 20215 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb kroack: Sicher ?? Ich kann das Loch im Fensterglas sehen, das Gleitstück aber leider nicht.......gab beim hochfahren das oft zitierte "plingggggg" und dann ist die Scheibe gleich runtergerauscht
19. Mai 20215 J. Ersteller ......kann natürlich auch der Drahtseilzug gerissen sein......ist aber auch egal......ich hätte halt gerne ein funktionierendes Ersatzteil, bevor ich die Pappe abbaue.
19. Mai 20215 J. Ja meinte nur wenn das Seil gerissen ist kann man reparieren ,wenn die Plastikwickelspule defekt ist gehts nicht so einfach. Es gab hier doch mal jemand der die Dinger im Tausch mit Edelstahlseilen angeboten hat... Leider weiß ich das nicht mehr wer es war.....
19. Mai 20215 J. Ersteller Komischerweise hatte ich das Schadensbild vom Xantia im Kopf.....hast du nicht das Teil von bernd mit xm reparieren lassen.....oder ist da nichts daraus geworden. Selber schaffe ich das Gefrickel sicher nicht. Dafür bin ich viel zu cholerisch......
19. Mai 20215 J. Geh mal in die Suche kann gut sein.... Xantia mach ich selber, XM gehts mir wie Dir....
19. Mai 20215 J. Ersteller Suche sagt berndjetztmitxm..... Ist das eigentlich beim XM normal, dass die Scheibe nicht komplett in die Tür fällt, sondern so 5 cm vorher stoppt. Oder hab ich da Glück gehabt?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.