19. Mai 20215 J. Hallo ! Der Franzose bietet Radkappen als Nachbau an und beschreibt Sie selber als nicht ganz so gut wie Original, aber gut. Sind die Kappen brauchbar, was ist anders ? Nette Grüße, Ralph.
19. Mai 20215 J. vor 9 Stunden schrieb zitrone25: Hallo ! Der Franzose bietet Radkappen als Nachbau an und beschreibt Sie selber als nicht ganz so gut wie Original, aber gut. Sind die Kappen brauchbar, was ist anders ? Nette Grüße, Ralph. Welche meinst?
20. Mai 20215 J. Ersteller Ich meine die für DS, non Pallas. Steht aber bei allen Qualität 4. Etwas schlechter als Original, aber gut.
20. Mai 20215 J. https://www.franzose.de/de/Citroen-DS-11CV-HY/DS/Radkappen/ANR33134/ Die hier ? Ich würde auf originale gebrauchte gehen, nicht nur wegen dem Preis. Werden doch immer wieder angeboten. Bearbeitet (20. Mai 20215 J. von accm adrian)
20. Mai 20215 J. Genau. Ansonsten: Anrufen. Wenn die schon von sich aus eine Bewertung abgeben, sind die sicherlich gern bereit, ehrliche Auskünfte darüber zu erteilen.
20. Mai 20215 J. Ersteller Ja, die sind gemeint. Ich hatte mir schon aus Gebrauchten zwei gute zusammengestellt. Aber eine kleine Beule ist immer irgendwo. Auf spiegelnder Oberfläche kaum rauszubekommen und immer zu sehen. Ich wollte noch 2 Nachkaufen und konnte mir keinen Reim daraus machen wo der Unterschied liegt. Außerdem weiß ich ja nicht mal ob meine Gebrauchten original sind.
21. Mai 20215 J. vor 16 Stunden schrieb zitrone25: Ja, die sind gemeint. Ich hatte mir schon aus Gebrauchten zwei gute zusammengestellt. Aber eine kleine Beule ist immer irgendwo. Auf spiegelnder Oberfläche kaum rauszubekommen und immer zu sehen. Ich wollte noch 2 Nachkaufen und konnte mir keinen Reim daraus machen wo der Unterschied liegt. Außerdem weiß ich ja nicht mal ob meine Gebrauchten original sind. Moin, falls Du gebrauchte suchst, ich hätte noch vier. Verbeult? Keine Ahnung, müßte ich am WE mal schauen...🙂
21. Mai 20215 J. Krass, ich wäre nie bereit für eine mittelmäßige Nachfertigung soviel Geld auszugeben. Dann lieber ein günstiges Original mit leichten Blessuren... Das ist dann wenigstens echt... Aber jeder wie er denkt!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren