21. Mai 20215 J. Biete einen sehr interessanten Peugeot Partner Grande Escapade an: Gruß Manni https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-partner-kombi-110-grande-escapade/1773286355-216-23330
2. Juni 20215 J. Hallo Citronenfalter... weißt du wo ich solche Lampengitter her bekomme? und welches Fahrwerk ist beim grande escapade verbaut, hat der andere Federn? ich möchte meinen 2005er Berlingo nämlich ein bisschen offroad tauglicher machen.
3. Juni 20215 J. Ersteller Hallo Gabber, die Lampengitter vorne und hinten könnte man noch bei Peugeot bekommen, aber sind relativ teuer. Die vorderen Federbeine und Federn sind 6 cm höher und verstärkt, an der Hinterachse sind Distanzstücke zwischen Karosse und Achse. Achse an sich ist auch anders und nur schwer zu bekommen. Auf " leboncoin.fr" werden diverse Teile schon mal angeboten. Oder im Internet nach ganzem Fahrzeug suchen (werden ab und zu mal angeboten) schöne Grüße Manni
21. Juni 20215 J. Am 3.6.2021 um 16:17 schrieb citronenfalter: Hallo Gabber, die Lampengitter vorne und hinten könnte man noch bei Peugeot bekommen, aber sind relativ teuer. Die vorderen Federbeine und Federn sind 6 cm höher und verstärkt, an der Hinterachse sind Distanzstücke zwischen Karosse und Achse. Achse an sich ist auch anders und nur schwer zu bekommen. Auf " leboncoin.fr" werden diverse Teile schon mal angeboten. Oder im Internet nach ganzem Fahrzeug suchen (werden ab und zu mal angeboten) schöne Grüße Manni Danke für die Infos, Manni bis dann Gabber
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.