Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Schaltknauf "elfenbein", grün-gelbes Interieur für Berlingo I, Bj.2000

Hervorgehobene Antworten

Bin seit wenigen Tagen Hochdachkombifahrer, ist ein 1.8er ohne Schnick-Schnack in sonnenblumengelb. Der Vorbesitzer hat einen schrecklichen Zubehör-Schaltknauf montiert und ich würde den gerne gegen einen originalen (und gerne auch abgegriffenen/entfärbten Knauf) tauschen.

Leider passt auch die Inneneinrichtung so gar nicht zur Außenfarbe, daher suche ich die grün-gelbe Ausstattung in ordentlichem Zustand zu einem annehmbaren Preis.

Standort ist Wuppertal, ich freue mich über Angebote.

Grüße, Andreas

Moin, mit einem originalen abgegriffenen Schaltknauf kann ich dienen, ich weiss aber noch nicht, wann ich das nächste Mal in der Garage bin wo das Teil liegt. Du kannst es Dir dann gerne für lau in Solingen Gräfrath abholen. Ich habe seit einem Jahr einen grünen 2000er Multispace Chrono mit Faltdach und mir ist es nach langer Suche kürzlich gelungen, einen grünen NOS Schaltknauf aufzutreiben (in Brasilien😬) Daher werde ich den alten definitiv nicht mehr brauchen. Mit weiteren Teilen der Innenausstattung kann ich allerdings nicht dienen, da findet man aber immer mal wieder was bei ebay&co. Falls Du einen kompletten Berlingo mit intaktem und funktionsfähigen Faltdach mit ordentlicher Ausstattung als Schlachter findest, wäre das ja vielleicht für uns beide interessant 

Gruss Andreas

Bearbeitet ( von AStrunk)

• Ersteller

Hallo Andreas,

vielen Dank, Dein Angebot nehme ich gerne an – und melde mich in den nächsten Tagen.

Die Idee mit einem geteilten Schlachter finde ich gut, können wir dann ja besprechen.

vor 10 Stunden schrieb andiausdemtal:

Hallo Andreas,

vielen Dank, Dein Angebot nehme ich gerne an – und melde mich in den nächsten Tagen.

Die Idee mit einem geteilten Schlachter finde ich gut, können wir dann ja besprechen.

so machen wir das, melde Dich dann am besten über PN

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.