Zum Inhalt springen

Suche Schaltknauf "elfenbein", grün-gelbes Interieur für Berlingo I, Bj.2000


Empfohlene Beiträge

andiausdemtal

Bin seit wenigen Tagen Hochdachkombifahrer, ist ein 1.8er ohne Schnick-Schnack in sonnenblumengelb. Der Vorbesitzer hat einen schrecklichen Zubehör-Schaltknauf montiert und ich würde den gerne gegen einen originalen (und gerne auch abgegriffenen/entfärbten Knauf) tauschen.

Leider passt auch die Inneneinrichtung so gar nicht zur Außenfarbe, daher suche ich die grün-gelbe Ausstattung in ordentlichem Zustand zu einem annehmbaren Preis.

Standort ist Wuppertal, ich freue mich über Angebote.

Grüße, Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, mit einem originalen abgegriffenen Schaltknauf kann ich dienen, ich weiss aber noch nicht, wann ich das nächste Mal in der Garage bin wo das Teil liegt. Du kannst es Dir dann gerne für lau in Solingen Gräfrath abholen. Ich habe seit einem Jahr einen grünen 2000er Multispace Chrono mit Faltdach und mir ist es nach langer Suche kürzlich gelungen, einen grünen NOS Schaltknauf aufzutreiben (in Brasilien😬) Daher werde ich den alten definitiv nicht mehr brauchen. Mit weiteren Teilen der Innenausstattung kann ich allerdings nicht dienen, da findet man aber immer mal wieder was bei ebay&co. Falls Du einen kompletten Berlingo mit intaktem und funktionsfähigen Faltdach mit ordentlicher Ausstattung als Schlachter findest, wäre das ja vielleicht für uns beide interessant 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andiausdemtal

Hallo Andreas,

vielen Dank, Dein Angebot nehme ich gerne an – und melde mich in den nächsten Tagen.

Die Idee mit einem geteilten Schlachter finde ich gut, können wir dann ja besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb andiausdemtal:

Hallo Andreas,

vielen Dank, Dein Angebot nehme ich gerne an – und melde mich in den nächsten Tagen.

Die Idee mit einem geteilten Schlachter finde ich gut, können wir dann ja besprechen.

so machen wir das, melde Dich dann am besten über PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...