22. Mai 20215 J. Last call bevor nächste Woche der Schrotti die Reste holt. Es ist nicht mehr viel dran, aber vielleicht braucht noch jemand irgendwas. Heizungskasten hängt zum Beispiel noch drin, Tacho mit schöner großer Analoguhr, Neiman-Zündschloss mit 2 Schlüsseln und weiteres Zeug das ich eher nicht mehr in den Keller stopfen werde. Die guten Blechteile sind schon weg, lange Haube mit Steinschlag an der Vorderkante und Heckklappe wären noch da. Geht alles für kleines Geld weg, Versand für Kleinkram kein Problen, große Teile müßten zügig abgeholt werden. Wer was braucht bitte PN... Bearbeitet (28. Mai 20215 J. von bx-basis)
27. Mai 20215 J. Ich wollte ja gerne die Kotflügelecken hinten noch haben. Ich hatte Dir ne PM geschickt aber Dein Postfach ist voll. Also sollte der Aufwand der Demontage nicht zu groß sein, ich hätte gerne:-) Grüße Oli
27. Mai 20215 J. Hallo, ist der ZV-Stellmotor der Heckklappenverriegelung vielleicht noch vorhanden? LG
27. Mai 20215 J. vor 1 Stunde schrieb bx-basis: Nix zu machen - bombenfest... Kein Ding, ich danke Dir und Viele Grüße aus dem Handkäseland Oli
27. Mai 20215 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb AX furio: Hallo, ist der ZV-Stellmotor der Heckklappenverriegelung vielleicht noch vorhanden? LG Da war nie einer. Aber falls Du einen brauchst, es steht schon ein neuer Schlachter am Platz...
27. Mai 20215 J. vor 3 Stunden schrieb bx-basis: Da war nie einer. Aber falls Du einen brauchst, es steht schon ein neuer Schlachter am Platz... Merci, eilt nicht. Wenn es mit dem neuen Schlachter (der S1-Werkstattwagen aus Franken...?) soweit ist, würde ich gerne darauf zurückkommen.
27. Mai 20215 J. Ersteller Ich werde es gelegentlich ausbauen, erinnere mich zwischendurch mal dran...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.