Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Erledigt: C6 RT3: neue Navi CD's, aber die Straßen werden nicht erkannt

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem C6 von 2006 eine "neue" Navi CD (von 2009) eingelegt und das Navi findet auch die Städte, aber keine Straßen. Auch das Display im Navi-Modus zeigt nur einen Pfeil und sonst nichts. Leider ist meine Betriebsanleitung vom späteren Modell. Ich habe schon 15 Minuten die Zündung angehabt, um die Satelliten zu finden und danach 10 Sekunden die "DARK"-Taste gedrückt. Hat nichts geändert.

Habt ihr eine Idee? Kann natürlich auch sein, daß die CD's schlicht nicht die richtigen sind. Es steht allerdings für RT3 drauf.

Danke und Gruß Martin

Bearbeitet ( von XMbremi)

Hast das falsche Land erwischt?

• Ersteller

Ich hatte Deutschland eingelegt. Mittlerweile aber herausgefunden, dass es nur Süddeutschland und noch etwas Südeuropa ist. Er findet Straßen in München, aber mein Standort in Peine ist komplett nicht kartographierter Bereich. Er kann auch keine Route nach München rechnen. Satelliten werden mir 7 angezeigt mit gutem Signal.

Danke für die PN, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich damit anfange. Eine Aktualisierungs CD habe ich nicht.

vor 4 Minuten schrieb XMbremi:

Ich hatte Deutschland eingelegt. Mittlerweile aber herausgefunden, dass es nur Süddeutschland und noch etwas Südeuropa ist. Er findet Straßen in München, aber mein Standort in Peine ist komplett nicht kartographierter Bereich. Er kann auch keine Route nach München rechnen. Satelliten werden mir 7 angezeigt mit gutem Signal.

Danke für die PN, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich damit anfange. Eine Aktualisierungs CD habe ich nicht.

Deutschland besteht aus 2 CD. Der Link führt zu einer Bedienungsanleitung des RT3 (ziemlich weit unten)

den Rest für dein Navi  (2016/20217) findest morgen in deinem Postfach 😉

• Ersteller

Mannomann, das war ja mal wieder so banal und klassisch: 99% des Fehlers sitzen vor dem Bildschirm. Einfach die richtige "Deutschland-CD" einlegen und schon klappt alles.

Danke Thomas, Danke Wolfgang! Nachdem ich die CD's noch mal durchgeguckt habe, fand ich auch die passende Deutschland CD.

Thomas, dein Angebot klingt ja super. Ich bin gespannt - auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, wie ich Links mit Daten vom Rechner in mein RT3 kriege ..

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.