10. Juni 20215 J. vor 10 Stunden schrieb René Mansveld: Standlicht fällt dafür weg. Das macht nichts, da findet sich schon ein Platz.
10. Juni 20215 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb Dr.Jones: Das macht nichts, da findet sich schon ein Platz. Denke ich auch. Aber die drei Scheinwerfer sind a) doch etwas zu sehr SM und b) nicht nötig. c) mochte ich das Musketier- wie auch anderes Tuning-Zeugs nie... besonders nicht am XM
10. Juni 20215 J. Denke ich auch. Aber die drei Scheinwerfer sind a) doch etwas zu sehr SM und nicht nötig. c) mochte ich das Musketier- wie auch anderes Tuning-Zeugs nie... besonders nicht am XMVoll unterschreib! XM ist gediegen, nicht prollig... [emoji106]Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
10. Juni 20215 J. Ersteller Gediegen würde ich den XM jetzt auch nicht unbedingt nennen... obwohl Citroën damals von „gezähmter Avantgarde“ sprach...
20. Juni 20215 J. Ersteller So, das Brett ist vom Heck meines Y4 verbannt: Habe gestern den durch den Spoiler verursachten Rost entfernt, die Montagelöcher geschlossen und den oberen Bereich der Klappe gefüllert. Feinschliff und Lack folgen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren