25. Mai 20215 J. Hallo, komme gerade vom TÜV mit Flexrohr oll, Kennzeichenbeleuchtung defekt, und NEBELSCHEINWERFER ZU HOCH. Letzteres, dachte ich, kann ja kein Akt sein. Ich finder aber nix zu Einstellend. Hat das mal jemand gemacht und weiß, wo man "verstellt"? Bearbeitet (25. Mai 20215 J. von coney)
25. Mai 20215 J. 3 hours ago, bx-basis said: Von unten am Scheinwerfer mit einem 6er Inbus wenn mich nicht alles täuscht. Jap sowas habe ich auch in Erinnerung. Aber fummelig wars bissel. Tüv hat bei mir das gleiche vor drei Jahren bemängelt. Der Prüfer hat mir aber während er den Rest gemacht hat Zeit gegen das zu ändern Habs hinbekommen und war unproblematisch.
26. Mai 20215 J. Ersteller Vielen Dank. Ich nehme an, man greift von oben unter den Scheinwerfer und fummelt den Inbus in das vorher ertastete weibliche Gegenstück.
26. Mai 20215 J. 10 minutes ago, coney said: Vielen Dank. Ich nehme an, man greift von oben unter den Scheinwerfer und fummelt den Inbus in das vorher ertastete weibliche Gegenstück. Immer dieses Gefummele.
26. Mai 20215 J. Vorher prüfen dass die Birnchens richtig sitzen. Und dass da nicht mal wer irgendeinen Billigmüll reingesteckt hat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren