27. Mai 20215 J. vor 1 Stunde schrieb c4gpdriver: Den hab ich schon angefragt, wird nicht versendet, da es der endschalldämpfer mit rohr und mittelschalldämpfer am Stück ist. und hinfahren ist leider auch keine Option Bei Bart Ebben wird sich sicher irgendwo ein Rohrschneider, eine Eisensäge oder eine Flex finden, damit kann man da 2 versandfähige Stücke draus machen...
27. Mai 20215 J. Bei den Preisen könnte man mal über einen angefertigten Edelstahlauspuff nachdenken!!
5. Juni 20215 J. Ich klinke mich hier mal ein - ich habe in guter Tradition eigentlich unter fast jedes Auto, das ich fahre einen dezenten Sportauspuff gebaut, einfach weil ich es etwas dröhniger mag. Ich habe aber das Gefühl, wenn es selbst den Normalen eigentlich nicht gibt, hat das keinen Zweck danach zu suchen? Fahre auch den C4Grand, 2017, mit dem 130er Motor. Ist ja schon verrückt, für einen zugelassenen Sport-ESD aus Edelstahl habe ich bisher bei keinem Modell mehr als 300-400 gezahlt. Bei meinem alten Kangoo war sogar der Serienauspuff aus Edelstahl und hat die gesamten 180000 km in meinem Besitz durchgehalten. Und beim Citroen Nobelschiff rostet das Teil weg und dann werden so Preise fällig? Verrückt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren