25. Mai 20215 J. Moin! Verkaufe eine Lunule / Cockpit und Tachoeinheit in blau für einen frühen Citroën CX der ersten Serie. Mit Tachometer, Drehzahlmesser, Uhr, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Tank- und Ölstandsanzeige und Automatik-Ganganzeige. Gelbe Trommeln. Die Lunule stammt aus einer Lagerauflösung. Ich habe die Funktion nicht getestet. Der Zustand ist aus meiner Sicht gut, in Teilen sehr gut. Preis 185 €. Versicherter Versand möglich für 8,99 €. Bei Interesse freue ich mich auf eine PN. Grüße Michael Bearbeitet (27. Mai 20215 J. von MichaelS)
27. Mai 20215 J. Am 25.5.2021 um 20:57 schrieb MichaelS: Mit Tachometer, Drehzahlmesser, Uhr, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Temperaturanzeige, Anzeige Batteriespannung und Automatik-Ganganzeige. Gelbe Trommeln. Ich denke bei dieser Lunule ist rechts die Tankanzeige und die Ölstandsanzeige eingebaut. Da gab es anscheinend verschiedene Varianten je nach Ausstattung/Baujahr.
27. Mai 20215 J. Ersteller vor 2 Minuten schrieb schorsch68: Ich denke bei dieser Lunule ist rechts die Tankanzeige und die Ölstandsanzeige eingebaut. Da gab es anscheinend verschiedene Varianten je nach Ausstattung/Baujahr. Richtig ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe es korrigiert. Vielen Dank.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.