25. Mai 20215 J. Habe vor einigen Tagen entdeckt, dass der Schalthebel des Bentley Bentayga identisch zu dem des C6 ist, außer dem Logo. Täusche ich mich oder seht Ihr es auch so? Welch edle Verwandtschaft!
25. Mai 20215 J. Der Preis für so einen Edlen Schalthebel würde mich Interessieren. Bekommt man doch bestimmt einen ganzen C6 für.
25. Mai 20215 J. vor 47 Minuten schrieb ACCM C3V6: Welch edle Verwandtschaft! Oh ja, da kann man stolz sein als Bentley-Fahrer. Aber auch als Xantia-Fahrer: Der Außentemperaturfühler ist identisch mit dem des C6
26. Mai 20215 J. vor 9 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Das ist aber dann auch haltbar, ist ja vom Xantia. 😡 😂🤣😉
26. Mai 20215 J. Und schon gesehen, dass die Scheinwerfer auch ganz ähnlich sind? Es kommt ebenfalls Licht daraus 🙄
26. Mai 20215 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb M. Ferchaud: Bitte genau hinschauen: Es ist nicht der Schalthebel vom C6! Na ja, unterscheidet sich aber nicht viel, abgesehen von der P-Taste.
26. Mai 20215 J. vor 4 Stunden schrieb ACCM C3V6: Na ja, unterscheidet sich aber nicht viel, abgesehen von der P-Taste. Genau hinschauen: Doch!
26. Mai 20215 J. vor 19 Minuten schrieb M. Ferchaud: Henning du bist soooo gemein, da freut sich der Eine oder Andere das sie was mit Bentley gemeinsam haben und du zerstörst die Freude mit dem Blick ins Detail.😁 Dabei sollten wir doch alle über den Detailblick froh sein, beim Bentley steht sicher irgendwo ganz klein versteckt " approved by VW" und auf die Ebene begeben wir uns niemals!😁 Soviel Stolz haben wir immer. Bentley Motors Ltd. ist ein britischer Automobilhersteller. Das Unternehmen gehört seit 1998 der Volkswagen AG. 🤢 Bearbeitet (26. Mai 20215 J. von thomasmu)
26. Mai 20215 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb M. Ferchaud: Genau hinschauen: Doch! Ok, überzeugt. Aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht. So, und nun ist Schluss. Freue mich dennoch täglich, einen sehr gut funktionierenden C6 mit 4 kreisrunden Rädern, haltbarem Aussenthermometer und funktionierenden Scheinwerfern zu fahren. Trotz allem Geunke: für mich ist der C6 einfach eine geile Kiste!
26. Mai 20215 J. Ich bin eigentlich sehr froh, dass mein CX eigentlich in keinem Detail irgendeine Ähnlichkeit zu einem Bentley hat. Oder, um es anders auszudrücken: Hätte er, wäre er nicht mein Auto. Nebenbei bemerkt: Von der aufgesetzten Kunststoffkappe blättert die Chrombedampfung ab. Der Schalthebel ist eher der Schwachpunkt meines C6. Bislang habe ich nirgendwo die Kappe auftreiben können. Vieleicht sollte auf den des Bentley umrüsten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren