25. Mai 20215 J. Hallo, wie oben bereits geschrieben suche ich jemanden hier der diesen wechseln kann. Irgendjemand hier der das vielleicht Freitag oder Samstag machen kann? Antwort bitte hier per PN, gruss der Dirk
25. Mai 20215 J. 12 Liter auf 100 km... Falls es sich um kalifornischen Wein handelt, würde es allerdings ein paar Tage dauern bis ich da wäre, und ich hab noch keinen kalifornischen Wein erwischt, der mir wirklich schmeckte... Bearbeitet (25. Mai 20215 J. von TorstenX1)
25. Mai 20215 J. Macht nix. ES9 geht auch. Da hätte ich sogar ein paar gebrauchte Riemen, Rollen, Pumpen und Kühlmittel zur Auswahl, macht das ganze günstiger.
26. Mai 20215 J. Ersteller Moin, wo ist fast egal,am besten aber zwischen Frankfurt und den Ruhrgebiet. Sollte man natürlich dazu schreiben.ich habe leider kaum zeit da ich mit Kurzzeitkenzeichen Reise, gruss der Dirk.
26. Mai 20215 J. Ersteller Ja leider,ich wäre gerne zu dir hoch gekommen. Wenn es jetzt aber nicht klappen sollte,ich werde dieses jahr noch einmal nach Hamburg fahren und würde dann mal kommen. Schöne grüsse aus den Medoc
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren