10. August 200422 J. Hi Matthias, wieviel kann man dranhängen (D-Wert) und was soll se kosten? Martin
10. August 200422 J. Hallo, bin ebenfalls interessiert, evtl Papiere für die deutschen Behörden? ACCM Thomas
14. August 200422 J. Ersteller Anhängerkupplung ist eine schwere Ausführung sie wird an der Hinterachse befestigt. Papiere habe ich keine, denke aber Eintragung ist kein Problem da sie eine Originale ist und nur auf den HY passt, einfach dranbauen und zum Tüv und mit der Bescheinigung dann zum Straßenverkehrsamt. Der Preis sing 500€ viele grüße matthias
15. August 200422 J. Danke, aber da bekomme ich auch eine Neue mit Papieren und vor allem billiger. MfG ACCM Thomas
24. August 200422 J. Hallo ich suche auch noch nach Papieren oder Unterlagen zu meiner AHK zwecks Eintragung: wahrscheinlich franz. Modell 2 Rohrstangen in Längsrichtung unter dem Fahrzeug montiert, Befestigung am hinteren Träger mit 4 Bolzen und Fahrzeugmitte am Querträger mit 4 Schrauben. mfg Uli AW-HY 80 http://www.ahrtaler-entenfreunde.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren