Zum Inhalt springen

Nur mein Eindruck? Derzeit verkaufen viele ihren CX?


doctor_vo

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb AndreasRS:

Ein Reserverad, aber auch für die Beifahrerin ein Lenkrad. Dual-Diravi :) 

Grüße
Andreas

Gibts nicht. Nimm einen Sixwheeler 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sebastian Fernandez:

Wobei der hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-25-gti-43000km-endpreis-/1774900900-216-7359

schon eine Weile angeboten ist und als Exemplar richtig interessant sein dürfte.

Finde ich gar nicht. Mit großflächig schon bis nach außen verrosteter Tür hinten rechts ahne ich schon, wo da noch alles Handlungsbedarf ist. Und direkt dahinter eine dicke Beule. Ja, ist nicht arg teuer, aber mich reizt die Anzeige nicht zum Anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Fernandez
vor einer Stunde schrieb bx-basis:

"Motor müsste laufen..." - warum tut er das dann nicht?

Offensichtlich möchte der Inhaber nichts investieren (i.e. neue Benzinpumpe, Anlasser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant bei den ganzen angebotenen CX'en finde ich ebenfalls, dass viele als “Rostfrei“ deklariert werden...

Soll es ein solchen wirklich geben?

Dachte damals konnte man im Auftrag nur:

Viel oder wenig Rost

ankreuzen??

Gerade S2 hat doch so seine Rost Problemzonen... (S1 kann ich nicht beurteilen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem rostet es verdammt lange im Verborgenen. Was da dann unter dem ausgehärteten Werks-Unterbodenschutz irgendwann zum Vorschein kommt ist oft echt gruselig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb doctor_vo:

Gerade S2 hat doch so seine Rost Problemzonen...

Zitat des Freundlichen 1986 bei der Probefahrt im Serie 2 TD2, als ich den Rostbefall an meinem 1978er Break erwähnte: " Rost ist bei dem neuen Modell jetzt überhaupt kein Problem mehr...." 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen S1 Prestige mit ohne Rost. Der ist sicher ohne Rost, ok er war auch noch nicht so oft auf der Strasse und ausserhalb Nizzas wahrscheinlich nur bei der Herstellung ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen S1 Prestige mit ohne Rost. Der ist sicher ohne Rost, ok er war auch noch nicht so oft auf der Strasse und ausserhalb Nizzas wahrscheinlich nur bei der Herstellung [emoji6] 
Das du einen dabei hast, war mir fast klar... ich glaube du hast ja auch von jedem Modell min. 1 rum stehen...

Aber ich finde die Aussage: Rostfrei!!

Bei einem in D genutzen Dailydriver sehr sehr mutig...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb doctor_vo:

Aber ich finde die Aussage: Rostfrei!!

Bei einem in D genutzen Dailydriver sehr sehr mutig...

Das kann ich unterschreiben. Wenn ich dran denke wie die TD2 Limo hintenrum aussah obwohl sie gerade mal 8 Jahre und 140tkm in Betrieb war bevor sie vorbildlich trocken für über 20 Jahre eingelagert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb doctor_vo:



Bei einem in D genutzen Dailydriver sehr sehr mutig...

Die Einschränkung Deutschland kannst du glaube ich getrost weglassen.

 

 Ich habe übrigens keine cx von vor Kugelascher und keine 2 oder 2,2 Liter. Auch bei den Breaks und Familiales ist es bei mir nicht sonderlich dicht. Was ich in ziemlich allen Versionen habe sind Limousinen/Prestiges und natürlich Berlines. Nur ist es da wieder bei den Automaten etwas dünn aber sonst glaube ich jede Version. Ganz komplett habe ich glaube ich die diesel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CX Fahrer:

Was ich in ziemlich allen Versionen habe sind Limousinen/Prestiges und natürlich Berlines. Nur ist es da wieder bei den Automaten etwas dünn aber sonst glaube ich jede Version. Ganz komplett habe ich glaube ich die diesel.

Und aber auch aus jedem Modelljahr jeweils eine Version? Und dann auch in verschiedenen Farben? Ansonsten wär das ja keine richtige Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den GTIs BJ 84 habe ich sogar mit und ohne Schiebedach jeweils in gleicher Farbe und Polsterung :P und in mehreren Farben


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...