10. August 200422 J. Hallo, am Sonntag habe ich zwei Reparaturbücher für D-Modelle bei Ebay erstanden. Beide kamen vom selben Anbieter (zitronist007). Auf meine Frage nach den Versandkosten habe ich noch keine Antwort erhalten. Generell habe ich noch keine Rückmeldung von ihm. Daher nun meine Frage: Kennt jemand diesen Anbieter, oder ist er sogar selbst hier aktiv ? Es ist nicht so, daß ich hier "Stimmung" machen will, sondern vielleicht weiß jemand, ob er in Urlaub ist, oder sowas ähnliches, oder einfach meine Anfrage übersehen hat. Ich würde die Bücher gerne schnell bezahlen und erhalten, da ich sie aktuell gut gebrauchen kann. Viele Grüße Stefan R.
10. August 200422 J. hallo stefan, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, bei diesem anbieter habe ich auch schon was geordert. genaueres weiss ich auch nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass es auch bei mir ein paar tage gedauert hat, bis sich was rührte. ist wohl so, dass man manchmal bei ebayern etwas geduld braucht... die ware war aber auf alle fälle top. wenn´s eilig ist, wirf doch mal einen blick auf www.citdoks.de , da gibt´s unter anderem auch eine digitalisierte version aller drei reparaturhandbuch-bände für DS/ID.
10. August 200422 J. Ersteller Hallo Ralph, danke. Dann bin ich beruhigt. Die Dokumente waren vor einigen Tagen bei Citdoks nicht erreichbar. Jetzt geht es wieder :-) Viele Grüße Stefan
10. August 200422 J. Hallo ich habe bei 'zitronist007' über ebay mal handbücher für den cx gekauft. völlig problemloses geschäft. (wir sind nicht verwandt/verschwägert :-) ) Gruß hummel
10. August 200422 J. Ersteller Hallo, jezt ist auch alles gut. Kurz nachdem ich die Antwort an Ralph geschrieben habe kam die Mail von ihm an. Überwiesen habe ich jetzt auch schon. Mit Problemen rechne ich nicht. Bisher habe ich bei allem, was ich über Ebay ge- und verkauft habe gute Erfahrungen gemacht. Viele Grüße Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren