28. Mai 20215 J. Hallo zusammen, in Ermangelung von Meterware und aufgrund der Entfernung zur Werkstatt mit dem Bördelgerät suche ich die 3,5 mmLeitung, die quer zur Fahrrichtung entlang des Hilfsrahmens zwischen einem Verteiler und dem Antisinkventil (jeweils dort, wo die Schrauben eingedreht sind) verläuft. Wenn zufällig jemand eine solche Leitung zu verkaufen hat oder kurzfristig anfertigen kann: Freue mich über Angebote. Gemessene Länge der Leitung: Exakt 102 cm. Viele Grüße Henning
28. Mai 20215 J. Hallo, dürfte 5270 X2 NFP 01 HYDRAULIKROHR DIAM 3.5 L = 1010 sein. Da hast du dich irgendwie um einen cm vermessen. tststs. Ich empfehle, sämtliche Leitungen auf der Achse zu kontrollieren und bei Bedarf auszutauschen wenn du da einmal dran bist. Meist ist nicht nur eine Leitung rostig. Die von dir gesuchte ist an der kürzlich von meinem Kombi ausgebauten Achse dran und soweit OK. Kannst du dir kostenfrei ausbauen kommen. Gruß, Michael Bearbeitet (28. Mai 20215 J. von schwinge)
29. Mai 20215 J. vor 10 Stunden schrieb M. Ferchaud: Hallo zusammen, in Ermangelung von Meterware und aufgrund der Entfernung zur Werkstatt mit dem Bördelgerät suche ich die 3,5 mmLeitung, die quer zur Fahrrichtung entlang des Hilfsrahmens zwischen einem Verteiler und dem Antisinkventil (jeweils dort, wo die Schrauben eingedreht sind) verläuft. Wenn zufällig jemand eine solche Leitung zu verkaufen hat oder kurzfristig anfertigen kann: Freue mich über Angebote. Gemessene Länge der Leitung: Exakt 102 cm. Viele Grüße Henning Kann ich dir bis Sonntag aus Kunifer bauen und versenden. Grüsse Eric
29. Mai 20215 J. Ersteller vor 11 Minuten schrieb zitronabx: Kann ich dir bis Sonntag aus Kunifer bauen und versenden. Grüsse Eric Danke für das Angebot. Was möchtest Du dafür haben? Viele Grüße Henning
29. Mai 20215 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb schwinge: Hallo, dürfte 5270 X2 NFP 01 HYDRAULIKROHR DIAM 3.5 L = 1010 sein. Da hast du dich irgendwie um einen cm vermessen. tststs. Ich empfehle, sämtliche Leitungen auf der Achse zu kontrollieren und bei Bedarf auszutauschen wenn du da einmal dran bist. Meist ist nicht nur eine Leitung rostig. Die von dir gesuchte ist an der kürzlich von meinem Kombi ausgebauten Achse dran und soweit OK. Kannst du dir kostenfrei ausbauen kommen. Gruß, Michael Hi Michael, ich habe mit einem Maßband exakt an den jeweils äußeren Konturen der Leitung gemessen. Kann schon sein, dass da 1cm zu viel ermittelt wurde, aber besser ein wenig zu lang als zu kurz. 600 km sind für den Selbstausbau leider zu weit - ohne Federung an der HA 😉 Viele Grüße Henning
29. Mai 20215 J. 11 minutes ago, M. Ferchaud said: [...] Kann schon sein, dass da 1cm zu viel ermittelt wurde, aber besser ein wenig zu lang als zu kurz. [...] Ich mach doch nur Spaß, Henning. Du warst immerhin 5mm näher dran als ich, wie ich seinerzeit die Leitungslängen mangels Zugriff auf die servicebox selbst ermittelt hatte.
29. Mai 20215 J. vor 29 Minuten schrieb M. Ferchaud: Danke für das Angebot. Was möchtest Du dafür haben? Viele Grüße Henning Hast pn.
29. Mai 20215 J. Ersteller Hallo zusammen, ich bekomme eine Leitung von @zitronabx. Danke Euch allen! Viele Grüße und schönen Sonntag Henning
29. Mai 20215 J. vor 13 Stunden schrieb M. Ferchaud: Sorry, wurde etwas später. Bin gerade fertig geworden. Die Auspuffschelle sollte auch passen mit ca 80mm. Paste habe ich keine, da ich soetwas zwecks (eventueller Klappergefahr noch nie verwendet habe) 😀 Bearbeitet (29. Mai 20215 J. von zitronabx)
5. Juni 20215 J. Ersteller Gutes Ende: Die Leitung ist angekommen, gebogen und eingebaut! Die Länge passte einwandfrei! Danke noch mal, @zitronabx!
6. Juni 20215 J. Am 5.6.2021 um 16:27 schrieb M. Ferchaud: Gutes Ende: Die Leitung ist angekommen, gebogen und eingebaut! Die Länge passte einwandfrei! Danke noch mal, @zitronabx! Wirklich sehr schön was du aus der Leitung gemacht hast 😊
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.