29. Mai 20215 J. Hallo, Ich suche zwei verschiedene Typen von Clips/ Haltern für den Visa GTI: dummerweise fehlen bei meinem Visa GTI, den ich als abgebrochene Restauration gekauft hatte neun von zehn Haltern für die Schweller-verbreiterung. Immerhin habe ich ein Muster. Bevor die jetzt aber nachbaue, vielleicht hat ja noch jemand welche. Das größere Problem ist jedoch, dass ich keine Idee habe, wie die großen Clips für die hinteren Radlaufverbreiterung aussehen könnten. Sie sind jedenfalls so hoch, wie die Clips für die seitlichen Zierleisten eines normalen Visas, jedoch doppelt so breit und dicker (stärker). Hier bin ich für jeden Hinweis dankbar - die Teilenummer habe ich, die bringt mich allerdings auch nicht weiter. Doppelt gewinkelte Grüße
29. Mai 20215 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb ubogaart: Kannst Du uns die Teilenummer geben? Für die Schwellerverbreiterung: 7VD 95 600 519 die für die Radlaufverbreiterungen finde ich wohl leider doch nicht...
29. Mai 20215 J. 95600519 gibt es bei Chevronics, noch 5 Stück: https://www.chevronics.co.uk/product/trim-clip-part-no-95600519/?v=79cba1185463
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.