29. Mai 20215 J. Jemand Interesse an einem seltenen Farbdisplay, welches das monochrome Display ersetzt? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/display-citro-n-c3-c4-c5-c6-c8-farbdisplay-anzeige-farbe/1766353380-223-7655?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
29. Mai 20215 J. VB heißt eigentlich Verhandlungsbasis, d. h. es sollte ein Preis genannt werden, um den gefeilscht wird. Das "Gegenteil" ist VHS Verhandlungssache.
30. Mai 20215 J. Ersteller Ja ist auch als VHS gedacht, nein Foto im Betrieb habe ich leider nicht mehr ist Hintergrund ist schwarz und Schrift kann in glaub ich 5 verschiedene Farben gewählt werden. Vorteil ist, das zb bei kalten Temperaturen nicht die Segmente „einfrieren“ wie beim monochromen Display. ist Plug & Play und sieht moderner aus
30. Mai 20215 J. Ersteller Ein Foto habe ich gefunden vom Innenraum, musste leider stark ran zoomen, deshalb leider nicht ganz so gut zu erkennen ;( Wurde der Anzeige hinzugefügt
2. Juni 20215 J. Ersteller Naja wenn System Seitig vom Auto nicht mehr kommt, was soll das Display dann darstellen? Wie gesagt ist ein LCD und Farben kann man umstellen
2. Juni 20215 J. vor 46 Minuten schrieb ACCM BX_Fan: Naja wenn System Seitig vom Auto nicht mehr kommt, was soll das Display dann darstellen? Wie gesagt ist ein LCD und Farben kann man umstellen Wie kann ich die Farbe umstellen? Habe überall dieses hässliche Orange.
2. Juni 20215 J. Ersteller Naja wenn System Seitig vom Auto nicht mehr kommt, was soll das Display dann darstellen? Wie gesagt ist ein LCD und Farben kann man umstellen vor 3 Stunden schrieb Bakerman: Wie kann ich die Farbe umstellen? Habe überall dieses hässliche Orange. Wenn dieses Display verbaut ist dann im Menü, glaube grün blau und lila hat es gegeben, bin mir aber nicht mehr sicher. das originale monochrome Display kann nur orange
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.