Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C8 2.2 16V Motorsteuergerät gesperrt

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe Leute, ich fahre seit 4 Jahren einen Citroen C8 mit LPG,der hat 326tkm runter, fährt noch gut, vieles mache ich selber, habe vor ein Paar Monaten noch einen C8 aus 2003 gekauft mit dem selben Motor und LPG Anlage, bei dem ist das Motorsteuergerät gesperrt (Zustand Kundendienst) laut Lexia zwei Schlüssel sind laut Transponder gespeichert,alle Versuche die Fehler zu löschen sind gescheitert, beim löschen sagt das Lexia Kommunikationsabbruch,ich habe den Transponder Code mit Zahlen und Buchstabenkombi auch zur Hand, meine Frage ist, ist es möglich die MSG mit Lexia zu entsperren, kann ich per Fernladung entsperren oder muss ich zum Service damit?Ich habe auf einen anderen Rechner Diagbox drauf kann ich damit evtl.das MSG entsperren

Vielen Dank im voraus

Apo

Bearbeitet ( von alcapone)

vor einer Stunde schrieb alcapone:

alle Versuche die Fehler zu löschen sind gescheitert

Das ist normal, solange das Mstg. gesperrt ist.

ist es möglich die MSG mit Lexia zu entsperren