1. Juni 20215 J. Ich habe inzwischen mehr Dachgepäckträger als Autos und deswegen ein original Citroen Dachgestänge abzugeben. Ordentlicher Zustand, allerdings fehlt bei einer der kleinen Schieberchen zur Schraubenabdeckung und 2 Gummiunterlagen sind nicht mehr ganz. Aber trotzdem uneingeschränkt nutzbar. Bei Bedarf bitte melden. Preis VB. Bearbeitet (19. Juni 20215 J. von Nihonnezumi) Erledigt
1. Juni 20215 J. vor 18 Minuten schrieb Nihonnezumi: Ich habe inzwischen mehr Dachgepäckträger als Autos und deswegen ein original Citroen Dachgestänge abzugeben. Ordentlicher Zustand, allerdings fehlt bei 1-2 der kleinen Schieberchen zur Schraubenabdeckung die Feder und die Gummiunterlagen sind nicht mehr alle ganz. Aber trotzdem uneingeschränkt nutzbar. Bei Bedarf bitte melden. Preis VB. Passt wohl nur am Break ?
1. Juni 20215 J. Ersteller Uuuh, das weiß jch nicht. Ich habe ihn damals für den X2 Break gekauft. Ich kann schauen, ob ich dem Karton etwas entlocken kann dazu.
1. Juni 20215 J. Ersteller Scheint speziell für Break zu sein. Da habe ich keine Erfahrung, ob es vielleicht bei der Limo auch passt. Ich habe nur Break 🙂.
1. Juni 20215 J. Hallo, vor 33 Minuten schrieb Nihonnezumi: Scheint speziell für Break zu sein. dann passt der Dachgepäckträger nicht am Berline! Grüße Andreas
2. Juni 20215 J. vor 9 Stunden schrieb Nihonnezumi: Ich habe inzwischen mehr Dachgepäckträger als Autos und deswegen ein original Citroen Dachgestänge abzugeben. Ordentlicher Zustand, allerdings fehlt bei 1-2 der kleinen Schieberchen zur Schraubenabdeckung die Feder und die Gummiunterlagen sind nicht mehr alle ganz. Aber trotzdem uneingeschränkt nutzbar. Bei Bedarf bitte melden. Preis VB. Hast Post
7. Juni 20215 J. Ersteller So, jetzt folgen die Fotos für die Interessierten. Spezielle Fotowünsche werden per Email beantwortet 🙂.
18. Juni 20215 J. Bin interessiert. Habe X2 Break BJ 98, müsste ja passen. Bitte E-Mail oder Anruf unter 0172 3010102. Gruß Mik
19. Juni 20215 J. Ersteller Ist gestern versandt worden. Tut mir leid. Evtl. kann ich aber noch einen organisieren. Würde mich dann ggfs. melden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.