2. Juni 20215 J. dabei sind 4 x 6x15 für Evasion/806/CX 8x TRX noch relativ guter Zustand 1 x Alufelge 14" https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alufelgen-fuer-citroen-cx-und-citroen-xm/1784709847-223-6432
2. Juni 20215 J. Ersteller Die 14" Alufelge und die Evasion Alufelgen sind reserviert.....jetzt sind nur noch TRX Felgen übrig...und ein Rad vom GTI Turbo mit gutem Reifen, der aber alt ist.....
2. Juni 20215 J. Ach schade, die 14er hätte ich genommen... bin in 2-3 Wochen in München, da wo wir uns letztes Jahr getroffen haben... Gruß Michal
2. Juni 20215 J. Ersteller Die 14" Alufelge und die Evasion Alufelgen sind verkauft.....jetzt sind nur noch TRX Felgen übrig...und ein Rad vom GTI Turbo mit gutem Reifen, der aber alt ist.....
3. Juni 20215 J. Ich bin nächste Woche Mittwoch Nachmittag bei Jakob in München ( wöchentlich München auf meiner Tour ) und hole Teile ab , falls jemand was braucht gen Norden oder so , dann melden .
3. Juni 20215 J. Hallo Chris Habe dir PN geschickt. Funktioniert aber nicht. Vielleicht ist dein Postfach voll. Melde dich doch mal unter spiegeleifabrik@freenet.de hätte da ein Transportanliegen. à bientôt Thomas
4. Juni 20215 J. Ich hole am nächsten Mittwoch Nachmittag die BX Felgen für Marc ab für Viersen. ☀️😎👍🤩🇫🇷
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.