5. Juni 20215 J. Servus Gemeinde, Meine Vorgänger waren beim Wechsel des Zahnriemens an meinem 19er 4WD Break nicht zimperlich und haben die Abdeckung hinter der Riemenscheibe abgebrochen. Es ist das Teil 4 auf dem Bild. Hat das zufällig jemand liegen? Danke und Grüße Sebastian
5. Juni 20215 J. Welche Organummer hat Dein BX? Ab Werk waren die Abdeckungen wie Du u.a. an den ET-Nummern ...948 und ...464 siehst unterschiedlich. Die 032089 ist eine Ersetzung, und auch wenn es dort nicht steht ist stark anzunehmen dass die dann auch nur in Verbindung mit 032087 und 032088 passt.
5. Juni 20215 J. Ersteller Moin, meiner ist Orga 4853. Die 032087 und 032088 sind auf der Zeichung auch so, wie bei bei meinem Auto. Blöd ist hat, daß man eigentich von unten anfangen muß und die Riemenscheibe ab sein muß. Eigentlich wollte ich den Motor heute wieder einsetzen. Mal sehen. Danke und Grüße Sebastian
5. Juni 20215 J. Ersteller So, Motor ist wieder drin und die Riemenscheibe noch unten. Aber wenn nicht jemand einen Motor liegen hat und die Riemenscheibe dafür abnehmen will, dann muß ich wohl eine Bastellösung angehen. Danke und Grüße Sebastian
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.