7. Juni 20215 J. Ich möchte meine Verkleidungen der B-Säulen neu überziehen und steck bei der Demontage der rechten Verkleidung (Beifahrerseite). Grund ist die Konstruktion des Sicherheitsgurtes. Der hat, im Gegensatz zu links, am Sitz keinen Deckel und keine zugängliche Schraube. Laut Explosionzeichnung der Ersatzteilseite hat er ein Zwischenschloß das auch sichtbar ist, nur... geht das zu öffnen und wie? Wenn nein, wie kriegt ich die Verkleidung vom Gurt runter? (Ich denk ich bin schon langsam zu blöd für solche Dinge) Hier der Link zur Zeichnung. http://www.catcar.info/citroen/?lang=en&l=c3Q9PTgwfHxzdHM9PXsiMTAiOiJNb2RlbCIsIjIwIjoiQzYiLCI0MCI6IkJvZHk6IHdpdGhvdXQgcGFyYW1ldGVycyBcLyBFbmdpbmU6IDIuMiBIRGkgcGFydGljbGUgZW1pc3Npb24gZmlsdGVyIDE3NSIsIjUwIjoiZnVuY3Rpb25zIiwiNzAiOiJzZWF0IGJlbHRzIiwiODAiOiJGUk9OVCBTQUZFVFkgQkVMVFMifXx8Y29kZT09MUNYNnx8Ym9keT09fHxlbmdpbmU9PUIwRkowfHxjYXRfaWQ9PUZDVDA1MDB8fHN1YkdycF9pZD09RkNUMDk1Mnx8cmVmZG9jcz09MDgwMDA4NjE2MjA1QXx8cmVmZG9jPT0wODAwMDg2MTYyMDVBfHxzdWJHcnBOYW1lPT1GUk9OVCBTQUZFVFkgQkVMVFN8fHN1cHBsaWVyPT0%3D Bearbeitet (7. Juni 20215 J. von thomasmu)
8. Juni 20215 J. Ich habe das auch nicht hinbekommen. Erst XMbremi hat dad sofort erkannt. Bei 20 muss eine kleine Verriegelung mit einem Schraubendreher gelöst werden. Dann löst sich der Gurt nach oben raus . Bearbeitet (8. Juni 20215 J. von fantaweather)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren