Jump to content

Dachpflege ami6


Recommended Posts

benzmaddien

Moin,

mit welchem Mittel (Politur, Wachs o.ä.) pflege ich am besten das Dach? Mein Lackierer konnte mir keine Auskunft geben....

Danke und Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

rkindle

Hallo Martin,ich benutze zwei Tinkturen von Nigrin:zuerst Kunststoffreiniger(intensiv) dann Kunststofftiefensiegel(waschbeständig und farbauffrischend).

VG,Rainer

Link to comment
Share on other sites

benzmaddien

Moin,

vielen Dank Rainer, denn will ich auch so tun!

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

benzmaddien

Moin, mit der Polierpaste von Rotweiß hatte ich das Dach vor Jahren mal behandelt, danach aber nicht versiegelt/geschützt; obwohl das Plastedach immer noch optisch gut aussieht, soll es jetzt aber endlich mal etwas Pflege erhalten.

Danke und Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
benzmaddien

Moin,

habe es heute endlich geschafft, das Dach zu Reinigen und zu Versiegeln-ist klasse geworden.

Danke für den Tip,

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...