Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Heizung Lüftung X2

Hervorgehobene Antworten

Habe immer noch das Problem mit der Steuerung der Heizung/Klima in meinem X2HDI. Lässt sich nicht mehr auf "kalt" stellen. Stellmotor oder Spannungsversorgung oder Steuergerät defekt? Es kommt  nur Wärme Luft aus den Düsen. Der Innenraumlüfter funktioniert ebenfalls nicht.

Kalt/warm ist ein Klappe, die von einem Elektromotor verstellt wird? Meine Idee, den Motor rausbrechen und einen Bowtenzug oder Draht montieren, hat das schon mal jemand gemacht?

Das Steuergerät in der Nähe des Innenraumgebläses habe ich gegen ein gebrauchtes getauscht, von dem ich nicht weiß, ob es vorher funktioniert hat. Funktionen also weiterhin nicht vorhanden.

gibt es an einer anderen Stelle noch ein weiteres Steuergerät für die Klima und Heizungssteuerung?

vor einer Stunde schrieb Uwe C.:

Kalt/warm ist ein Klappe, die von einem Elektromotor verstellt wird? Meine Idee, den Motor rausbrechen und einen Bowtenzug oder Draht montieren,

Ja, das ist ein Stellmotor. Er geht selten kaputt, aber es passiert. Statt ihn herauszubrechen könnte man ihn auch losschrauben...

Das Steuergerät in der Nähe des Innenraumgebläses habe ich gegen ein gebrauchtes getauscht

Ist es das richtige? Es gibt verschiedene, die nicht kompatibel sind, obwohl sie gleich aussehen.

gibt es an einer anderen Stelle noch ein weiteres Steuergerät für die Klima und Heizungssteuerung?

Nein.

Bearbeitet ( von TorstenX1)

• Ersteller

ich Versuche es mit einem anderen Motor aus einem Schlachter, wenn ich die Schrauben in meinem herausbekomme, schraube ich ihn natürlich los. Ist nur sehr wenig Platz, ist alles noch eingebaut.

Steuergeräte Nummern vergleichen? woran erkenne ich die Unterschiede?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.