Zum Inhalt springen

Suche TOP Leder- (oder Alcantara-) Ausstattung für XM Y4 mit Seitenairbags und elektrisch verstellbaren Sitzen


XM-93

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für meinen XM V6 Y4 190 PS Exclusive Berline suche ich eine schwarze Lederausstattung in TOP-Zustand mit Seitenairbags und elektrisch verstellbaren Sitzen inkl. der Verkleidungen für die Türe.
Eventuell käme auch eine Alcantara-Ausstattung in TOP-Zustand in Frage.

Viele Grüße,
Timm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoy,

schonmal bei Osthues angefragt? -> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-lederausstattung-guenstig-abzugeben/952643304-223-1905
Eine recht gut erhaltene Alcantara-Ausstattung hat er auch vor einiger Zeit (ca August 2020) recht günstig zum Selbstausbau angeboten, vielleicht ist die ja auch noch da.

TOP-Zustand ist immer so eine Sache. An der ein oder anderen Ecke wird man wohl schon was nachbessern müssen. Beispielsweise hab ich persönlich erst einen einzigen(!) Y4 gesehen, bei dem die vorderen Gurtschlösser noch annähernd so rot waren wie die auf der Rückbank. Sitzheizungen oft schon kaputt, auch bei Fahrzeugen mit 100tkm, Türverkleidungen von der Tür abgerissen und beschädigt uswusf.

Viel Erfolg bei der Suche.

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mal bei q&k in Polen nach, die arbeiten die Ausstattungen auf. Mein ex-xm hat eine von denen, absolute top Arbeit und wie neu.

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das macht ja jeder Sattler. Da kommts ja auch auf die Nähe an.

Die Arbeit von der angesprochenen Firma habe ich bis jetzt nur an einem ihrer verkauften Wagen gesehen, das hat mich leider nicht überzeugt - wohlwollend ausgedrückt. Wenn man einen XM für ~7.000 verkauft, muss man eben sparen wo es geht. Kann ganz anders aussehen wenn man was zum überarbeiten vorbeibringt und draufschreibt: Kosten sind sekundär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An q&k hatte ich tatsächlich auch schon gedacht, allerdings lege ich tatsächlich Wert auf "top Arbeit wie neu" und dies scheint dort ja zumindest nicht immer gegeben zu sein. So sich nichts anderes ergibt werde ich aber wohl trotzdem einmal anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...